Skip navigation

gestern war im „corriere della sera“ nachzulesen das es einige vehaftungen dank facebook gegeben habe.

Einige mutmassliche verbrecher,darunter ein vergewaltiger,sind dank der tatsache das sie sich bei facebook

angemeldet hatten,mit foto, wiedererkannt worden.

Fast haette ich wieder „no comment“ geschrieben…..

Es verbluefft mich doch immer wieder dass viele menschen zu glauben scheinen, sie wuerden fuer den rest der welt unsichtbar sobald sie sich ins internet begeben.

bis bald regido

2 Comments

  1. hast du mehr infos hierzu? lg

    • ne leider nicht,es war nur ein artikel in einer beilage einer italienischen tageszeitung,is auch schon eine weile her……die zeitung habe ich leider schon weggeworfen 😦
      gruss regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: