Skip navigation


Ich sehe ihr habt euch echt sorgen gemacht aber es war nix schlimmes…..oder wie frau es nimmt……..erst ist mein netz weg (fastweb!!!!!!) dann saegt mein computer ab,jetzt habe ich den alten wieder auf trab gebracht und einen neuen,auf jeden fall war es wieder richtig arbeit,und man kann ja auch nicht mal eben schnell einen neuen computer kaufen (ich habe dran gedacht auf raten….aber ich habe gerade keinen job) Frau denkt das reicht doch erst mal?
NEIN es fehlte noch meine externe harddisk…..ploetzlich sieht der computer sie nicht mehr,da war mein ganzes fotobackup drauf………
Ja da sage ich immer „Dramen sind etwas anderes“ und „Regina reiss dich zusammen“ und ironisch „Polen ist noch nicht verloren“……aber ich habe erst mal zwei tage geweint dann habe ich mich wieder an die arbeit gemacht und 80% meiner !20gb hd gerettet:Und das geht dann sooooo langsam sooooo unendlich langsam.Ich schlafe dann nur mit einem halben auge……..aber ich habe es geschafft. Meine fotos waren wieder da.Es kommt wirklich alles auf einmal,unfassbar…….
Immer noch wenn ich den computer anschmeisse habe ich angst,also lasse ich ihn an ,auch aus bequemlichkeit……faellt doch heute morgen der strom aus!!!!!! Ja,es laeuft alles,es laeuft alles…….Basta dramen.
:-),ich bin wieder da wurschtel ein bischen in facebook rum (Regina Doppke, sollte jemand lust haben ein bischen mit mir zu quatschen)
und bereite eine kleine ausstellung vor.
Danke fuer eure anteilname,ich habe noch nicht alle nachrichten gelesen……aber ich poste euch mein sonntagsfoto und die werbung fuer meine ausstellung

10 Comments

  1. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Endlich WIr haben uns echte Sorgen gemacht

    Da bin ich aber froh dass es dir gut geht 😀

    lass dich mal drücken

    liebe Grüße Steffi

  2. na, dann ist ja gut. großes Aufatmen!

  3. Hey! Das ist ja schön!!!
    Ich hatte es ja schon aufgegeben, hier nachzuschauen. Aber im NetNewsWire (Feedreader) hatte ich Dich noch drin und freue mich, dass der zuverlässig arbeitet! 🙂
    Das mit dem Netz und den Computermacken ist ja wirklich doof und ich will mal hoffen, dass Du Deinen Teil damit nun fertig hast!
    Liebe Grüße und viel Freu auf mehr! 😀
    Michael

    • ja du hast recht,der feedreader laeuft wirklich gut :-)))))

  4. Ich bin auch sehr erleichtert, dass es dir gut geht! Schön, wieder von dir zu lesen und deine tollen Bilder zu sehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    • Danke,ich hoffe ich finde morgen ein wenig zeit mir eure blogs anzuschauen…..endlich,ihr habt mir wirklich gefehlt 🙂

  5. das bild ist sehr cool. und ich bin froh, dass dir nichts passiert ist und es ’nur‘ ein technisches gebrechen war!

  6. Mensch Frau !!! Sag mal, ich dachte echt es ist was ganz schlimmes passiert.
    Ich freue mich soooo dass Du wieder hier bist 😉

    LG Frau Kunterbunt

  7. Liebe Regido,

    kannst Du Dich noch an meine Seiten Hamburg-Coadjuten-Hamburg und Heimwärts erinnern?

    Diese Berichte sind jetzt im Berliner Museum /Deutsches Historisches Museum (DHM) in Berlin aufgenommen worden.

    Ich schreibe Dir das, weil Du Dich ja damals dafür interessiert hast!

    Jetzt hoffe und wünsche mir weitere interessante Fotos von Dir.

    Herzliche Grüße
    Ulli


Kommentar verfassen

