Skip navigation

ja,berlin hat/te doch viele mauern

und auch sehr harte kontraste

dann gibt es natuerlich eine stadt im untergrund

Bis bald regido

Advertisements

12 Comments

  1. In schwarz-weiß sieht Berlin ja richtig düster aus! 🙂

    • jaaa,stimmt,ich denke das ist eine seite von berlin…..gruss regido

  2. schöne bilder, besonders das unterste mag ich. bin gespannt auf weiteres. beste grüsse, rolf schroeter

    • ja das unterste ist berlin ubahnhof zoo 🙂 da war ich total getresst,ich hatte das bild vor meinem inneren auge gesehen,
      mir zitterten die haende,dann war ich endlich ganz kalt…..nein es war anders,ich habe vorher schon mal abgedrueckt,da lief eine person durchs
      bild,und danach ganz kalt habe ich zum zweiten mal abgedrueckt.
      Danach wuste ich das ich fotografieren kann,vieleicht sollte ich nach einer weile das erste foto auch zeigen….
      danke 🙂 regido

  3. Die Bilder gefallen mir auch, vor allem das untere. Ja, echt Berlin…!

    • das freut mich natuerlich wieder…dabei sind die fotos schon 20 jahre alt,muss endlich mal wiederkommen und auch neue fotos machen.
      gruss regido

  4. Das unterste gefällt mir auch sehr gut! Sieht aus wie gestellte Puppen und hat in der Tat jede Menge ‚Mauer‘ … sehr interessant!

    • …..bahnhof zoo,wie schon gesagt 🙂 mir haben die haende gezittert…..
      danke gruss regido

  5. liebe regido,
    danke für deinen kommentar
    und da will ich mich ja nicht
    lumpen lassen dir auch zu
    schreiben.
    das foto des schlafenden mannes
    auf der bank und dem schtten in der oberen bildhälfte finde ich ausgesprochen gut, nicht nur der
    bildaufbau ist gelungen, das bild schafft es viel interpretationsspielraum zu lassen.
    sehr gelungen.
    alles gute weiterhin!
    photopo

    • 🙂 schoen,ja stimmt ich habe ungefahr 10 schuesse gemacht bis ich es endlich hatte….natuerlich sollte ich den fotos endlich mal einen titel geben, aber das finde ich echt schwierig 🙂
      gruss regido

  6. wirklich schöne und stimmungsvolle fotos machst du, glückwunsch und danke dafür:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: