Skip navigation


endlich kann man/frau wieder drausen essen,in diesen tagen

werde ich auf jeden fall noch mal eins in farbe posten.

jetzt werde ich mir endlich eure blogs anschauen 🙂

bis bald regido

Advertisements

24 Comments

  1. zum draußen essen war es heute zu frisch 😆

    das Bild finde ich total gemütlich

  2. Wow, deine Stammkneipe (oder täusche ich mich da :-)) hat ihren Freisitz geöffnet. Einfach super. Am liebsten würde ich mich dazu setzen.

  3. Mahlzeit!

    Ja, hier war es am Samstag und Sonntag auch herrlich warm, dazu dieser makellos blaue Himmel, nur Vögel, keine Flugzeuge, es war herrlich.
    Nun ist es wieder ein wenig kühler.

    Das Bild, im Kern ruhig, doch drumherum recht unruhig. Prima, der Kontrast.

  4. Gestern konnte man draußen sitzen, aber abends ist es zu kühl, da habe ich gefroren.
    Dein Foto spricht eine eigene Sprache.

    Frühling – sorglos – Freude.

    GLG Marianne 🙂

  5. …hmm…um frühlingshafte Leichtigkeit auszudrücken braucht man eigentlich gar keine „warmen“ Farben…Funktioniert auch schwarz/weiss…
    Ich werde gerade hungrig…uund die Sonne scheint auch bei uns 😀
    Mahlzeit, Klarissa

  6. Oh wie wundervoll, draußen essen! In Schleswig-Holstein noch ein Wunschtraum…

  7. Wow wie schön, bei uns ist es zwar super schön und die Sonne lacht den ganzen Tag…..Aber zum draußen sitzen ist es einfach noch zu kalt, es hat hier nicht mehr wie 12 Gard *brrrrrrr*

    Viele lieb Grüße Alex

  8. Huhuuuuu regidoooooo

    wo bissu denn?

    Ich vermisse dich 🙂 und deine Bilder

    Liebe Grüße Steffi

  9. Lost in ….

  10. Erde an regido
    Erde an regido

    bitte melden, bitte melden…

  11. …du weißt aber schon, dass du uns fehlst…
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Klarissa

  12. Jetzt ist fast schon ein Monat vergangen, ohne dass ein neues Thema von Dir eingestellt wurde. Regido? Hallo??? Ich vermisse Dich! Ich hoffe sehr, dass alles gut ist!

  13. Huhuuuuuuuuuuuuuuh

    Regido? sag doch mal piep, damit wir wissen ob es dir gut geht

  14. …Hmm…Manche gehen Zigarettenkaufen…und kommen nie wieder…

    Wie ist das im Internet?
    …Ich hab da noch nicht so viel Erfahrung damit…aber ohne dein piep mach ich mir auch schon Sorgen…

  15. Ich find das Schwarz-weiß aber auch toatl gut! LG Seelenbalsam

  16. Hat jemand der hier Lesenden irgendwie ausserhalb der Blogwelt Kontakt zu regido und weiss, wie es ihr geht? Ich mache mir inzwischen auch ganz schön Sorgen. Vor einiger Zeit schrieb ich ihr eine eMail, auf die ich aber leider keine Antwort erhalten habe.

  17. Leider habe ich ausserhalb des blogs auch keinen Kontakt zu ihr. Hoffentlich ist sie nicht so krank, dass sie sich nicht mehr melden kann.

    • Ich mache mir inzwischen richtig Sorgen. Jeden Tag sehe ich nach aber … nix.

      Mönsch, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und sie einfach nur mit anderen Dingen sehr beschäftigt ist.

  18. Hm, nun ist schon Juli. Was ist los mit Regido? Wer weiß was?

  19. …auf meine besorgte mail hat sie leider auch nicht geantwortet…

  20. liebe regido, ich habe schon so lange nichts mehr von dir gelesen bei mir. ein tolles bild hier. irgendwie war cih schon zu lange nicht mehr hier.

  21. Hmm…Ich schau auf meiner Blogrunde weiterhin immer wieder hier vorbei…und lasse liebe Grüße hier…
    Vielleicht…hoffentlich…bekommen wir ja doch noch ein Lebenszeichen von regido…Huhhu, REGIDO!!
    LG aus Österreich, Klarissa

  22. Hallo Regido…

    ich hoffe, Du bist nicht krank!
    Melde Dich doch mal…
    LG Creava

  23. Oh je, jetzt sehe auch ich, wie lange das her ist, dass Regidio ein Lebenszeichen gab. Es ist schon unheimlich.
    Wo immer Du auch verweilst, ich hoffe von Herzen, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist!
    Lieben Gruß
    Sabina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: