Skip navigation


spaetestens morgen werde ich endlich auf eure netten kommentare antworten und mir eure blogs anschauen,die letzten vier tage bin ich in der stadt herumgerannt..Im april gibt es hier verschiedene disign geschichten zum ansehen (moebel und so weiter)

Das nette daran ist dases abgesehen von den moebeln und lampen und was sonst noch alles viel gerede kleine feste (guter wein umsonst) gibt….das sieht dann z.b so aus

,morgen werde ich mich mit euch ausruhen,unglaublich ,ich bin soviel herumgelaufen das ich muskelkater habe.

Warscheinlich finde ich auch einen moment um beim stoeckchen das ich bei ute gefunden habe mitzumachen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht boese 🙂

bis morgen regido

17 Comments

  1. Dieses Licht- und (überwiegend) Schatten-Spiel finde ich faszinierend. Der Hauch von Farbe haucht diesem stillen Bild einen feinen Zug von Harmonie ein.

    Sehr gut!

    • danke,ich wollte es eigentlich in s/w uebersetzen aber dann habe ich gedacht die farben stimmen einfach
      gruss regido

      • Ja, die Farben in diesem vielen Dunkel sind wirklich toll. Ich hätte es auch nicht umgewandelt.

  2. Den blauen Lichtschlauch finde ich persönlich etwas störend, aber ansonsten finde ich es absolut top. Schöner Farbkontrast und tolle Schatten..

    • grins,ja ich brauche immer eine brechung 🙂
      gruss regido

  3. Das Foto hat so viel Ausstrahlung, klasse.
    Schönes Wochenende, Gabriele

    • danke 🙂 nachher schaue ich mal bei dir rein 🙂
      liebe gruesse regido

  4. Oh, das ist ja mal wieder ein ganz anderes Bild, so freundlich, farbenfroh, frühlingshaft.

    • 🙂 es freut mich das es dir gefaellt,meine seele brauchte etwas heiteres um mich von meinen schmerzenden fuessen abzulenken
      bis bald regido

  5. Kein Mensch ist dir böse, so lange du so schöne Bilder zeigst 🙂 Toll, die Farben.
    Ein schönes ruhiges Wochende für dich.
    Lieber Gruß Ute

    • 🙂 danke,tatsaechlich habe ich am wochenende auch nnichts gescheites zustandegebracht 🙂
      die farben….ein klassischer komplementaerkontrast (lila -gelb)
      liebe gruesse regido

  6. Obwohl die Personen nur „angedeutet“ sind, hat das Ganze etwas richtig Stimmungsvolles…den Hintergrund find ich toll gewählt (von den Burschen oder von dir 😀 ) …Du hast eben ein gutes Auge für so etwas…
    LG, Klarissa

    • danke, 🙂 das mit den farben…. ich studiere immer noch malerei
      bis dann

  7. Das Bild gefällt mir klasse.
    Stimmung, Fröhlichkeit.
    Farblich auch sehr schön.

    GLG 🙂

    • danke,ja die leichtigkeit hangt warscheinlich wirklich von den farben ab
      bis dann regido

  8. das ist ja ein cooles Bild, herrliche Farben 😀

    schön dass du wieder da bist

  9. Das Foto ist klasse!

    Bunten Gruß aus Düsseldorf!
    Sabina


Kommentar verfassen

