Skip navigation


Heute nachmittag sind anscheinend in unserem wohnblock die arbeiter von fastweb  vorbeigekommen,um jemandem internet zu installieren……folge bei uns geht nichts mehr…..das telefon mit fastweb ist tot,internet auch….vieleicht ist das die gelegenheit den anbieter zu wechseln…..jetzt bin ich mit einem internetschluessel im netz,den benutze ich normalerweise nur mit meinem net- book

So poste ich dann noch schnell einen neuen fruehlingsbaum,,,,,dachte ich aber jetzt habe ich 5min gewartet und es lauft nix…..jetzt werde ich ein bischen auf eure kommentare antworten usw……grrrr

Da aergere ich mich auch ueber mich selber,da muesste ich jetzt sofort runter zu piera und telefonieren,aber schon bei der vorstellung kriege ich zustaende…..weil ich mich dann viel zu sehr aufrege,also warte ich auf francesca,sie kann sowas viel besser,aber im warten bin ich auch nicht gerade gut 🙂 GRRRR

bis bald 🙂

regido

22 Comments

  1. Gedulden – KRAFT tanken 🙂

  2. Ich hatte heute auch schon Ärger, zwar nicht wegen Internet, aber was anderem 😆
    Aber mit dem Aufregen ist es bei mir genau andersrum… ich bin viel zu entspannt zum Anrufen, weil ja auch Wochenende ist und so. Ich warte bis Montag oder Dienstag, da hab ich dann die ideale Laune für einen netten Plausch mit den Analphabeten der DVB
    😆

    • 🙂 so waere ich auch gerne,mir geht immer gleich der hut hoch 🙂

  3. Ich glaube, daß solche Probleme bestimmt schon jeder mal hatte und ich kann mich auch ganz tierisch ärgern und aufregen.

    Kann Dich sehr gut verstehen.

    GLG 😉

    • diese woche habe ich es irgentwann einfach fast aufgegeben,ich erspare uns die einzelheiten,es ist mir immer wieder unbegreiflich wie manche leute ihr geld verdienen
      🙂 liebe gruese

  4. Nicht ins Internet kommen, nicht telefoniere können, das ist auch für mich der Horror. Ich kann dich bestens verstehen. Und freundlich bei der Reklamation bin ich dann auch nicht. Leider muss ich es trotzdem selbst machen, ich habe leider keine francesca
    🙂

    • ja ich habe diese woche auch mehrmals selbst rumgetobt,es ist unfassbar was die einem dann noch fuer einen mist erzaehlen wollen,
      als wenn unsereins bloed waere….aber wie gesagt zum glueck ist francesca da…..wenn ich schreikraempfe kriege ruft sie an und umgekehrt…
      na ja fuer dieses mal ist es geschafft 🙂 weil ohne internet falle ich auch aus der welt
      bis bald regido

  5. Nur nicht aufregen, kostet deine Nerven.
    Hab noch einen entspannten Tag. LG

    • Ja du hast natuerlich ganz recht 🙂 aber ich eben doch im zeichen des loewen geboren 🙂
      bis bald regido

  6. …Fotos machen gehen und Tee trinken… 🙂

  7. Keep cool, alles wird gut 😉

  8. Schon lange nicht mehr vorbei geschaut aber die Fotos die du in letzter Zeit online stellst sehen total super aus!
    Abendlicht sieht besonders toll aus. 😉

    Gruß Twaldigas

  9. so etwas ist immer wieder sehr ärgerlich ….
    don’t worry!
    lg
    Christel

    • ja wie sagt man/frau nur wo fehler vorkommen wird auch gearbeitet….nur wollen die einen dann immer noch fuer doof verkaufen
      bis bald

  10. Immer noch kein Internet ❓

  11. Haallo!

    Hier wird über die Feiertage zwar wohl auch der PC ausgeschaltet bleiben…Aber es ist doch ein Unterschied ob man freiwillig abstinent ist, oder gezwungenermaßen…
    Mache mir schon ein wenig Sorgen…

    LG und eine schönes Osterfest,
    Klarissa

    • ja da hast du recht 🙂 aber jetzt bin ich wieder da,genau zur auferstehung 🙂

  12. Huhuuu Regido

    ist dein Inet immer noch nicht da? 😯

    Ich wünsche dir trotzdem schöne Ostern

    fühl dich mal umärmelt, ich würde auch ne Kriese kriegen
    Liebe Grüße Steffi

    • umaermeln ist ein netter ausdruck 🙂 endlich bin ich wieder da Hurra,hurra
      liebe gruesse regido


Kommentar verfassen

