Skip navigation


,es geht los…..endlich,heute war ich eigentlich fuer alles zu faul und war im park

das mit der schaerfe ist immer noch so eine sache,manuell

natuerlich hatte ich wieder meine brille vergessen !

So habe ich diesen in automatik geschossen,

aber dann habe ich es doch noch mal versucht 🙂

🙂 eins steht fest,der fruehling ist da trallala

euch allen einen schoenen abend,jetzt gehe ich erst mal runter dann sehe ich mir eure heutigen werke an 🙂

bis bald regido

Advertisements

14 Comments

  1. Schöne Frühlingsaufnahmen. Du weißt ja, die Unschärfe im Vordergrund mag ich 🙂 Die Geschichte mit der Brille kenne ich auch. Da ist dann zu Hause die Überraschung groß. Aber wenn so schöne Bilder dabei rauskommen, dann darfst du auch in Zukunft getrost die Brille vergessen 🙂

    • So ungefaehr kriege ich es ja hin z.b beim ersten 🙂 und diese brillen sind so umstaendlich 🙂
      nein ich darf si einfach nicht mehr vergessen!!!! 🙂

  2. oh bei euch ist ja auch Frühling 😀

    das letzte Bild ist genau meine Kragenweite

    ich bin gespannt auf mehr

    • 🙂 ja uebermorgen gehe ich noch mal nachsehen,danke 🙂

  3. Die sind wirklich gut, alle der Reihe nach Kalenderreif!
    Bianca

    • oh danke,kalenderreif ist vieleicht etwas uebertrieben 🙂
      bis bald

  4. Da hast Du wahrhaft schöne Fotos gemacht und sie zeigen so wunderschön den Frühling.

    GLG Marianne 🙂

    • :-)danke,siehst du die positiven gedanken waren da…..aber im ernst da muss ich noch ein bischen ueben
      🙂 bis dann

  5. Wahh, der Frühling ist bei mir noch immer sehr launisch! Gestern hatte es fast 18 Grad und heute is schon wieder alles völlig düster. Will auch Frühlingsfotos machen, wenn endlich mal das Wetter wieder mitspielt. Und natürlich wieder Zeit gegeben ist 😉

    • so ist der fruehlig halt launisch…es regnet,die erde wird nass,gott segnet…..alles waechst….die sonne scheint und alles waechst 🙂

  6. Das erste Bild ist genau das, was ich gerade durch mein Fenster sehe. Ich glaube banz Deutschland hat nur einen Wunsch, dass es endlich wärmer wird.

    • ich habe mir den europaeischen oesterlichen wetterbericht nicht angeschaut,hier regnet es heute und ich habe die heizung wieder angestell,
      aber es wird schon werden langsam aber sicher 🙂

  7. oooh sehr schön, da kommt er der frühling!
    und ein kleiner reminder fürs formen/muster projekt – heute gehts los (=

    • ja morgen werde ich meine werke endlich posten 🙂 Ich habe schon gezittert das es ostern immer noch nicht lauft,
      aber ich bin wieder da 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: