Skip navigation


da bin ich doch heute nach dem aufwachen erst mal in den kleinen park um die ecke gegangen,

himmelblau und baeume,nein es ist noch nicht der „cielo azurro“ aber meine haut spannt leicht von der vielen sonne,

zum glueck habe ich nicht den ganzen tag verschlafen,sowas muss mann sich mal vorstellen…..ich bin ein flachlandmensch,

ein bergmensch weiss das natuerlich (ute?) da aendert sich das wetter von eine minute auf die andere wie von zauberhand,

nun lebe ich 20 jahre hier (mailand liegt ja im flachland aber ziemlich nah an den alpen) aber ich habe mich immer noch nicht daran gewoehnt

,da sagte meine mutter mir „als wir hierher gezogen sind (plattes land zwischen koeln und moenchengladbach) ,da fehlte mir der rhein so sehr“

Jetzt verstehe ich das 🙂

bis bald regido

6 Comments

  1. Was, du hast in NRW gelebt?
    Na sowas aber auch!

    Tolles Bild von den kahlen Bäumen vor dem frühlingshaften Himmel. Gute Stimmung.

    • Kennst du den alten schlager „waerst du doch in duesseldorf geblieben?“
      Nach gestern nacht war das heute genau das richtige,ich brauchte das richtig 🙂

  2. Eine wunderschöne und vor allem postive Aufnahme 🙂 Ja regido, ich bin mehr ein Bergmensch, allerdings liebe ich auch flache und karge Hochebenen 🙂

    • 🙂 es freut mich das es dir gefaellt,nach der nachtwanderung war es einfach notwendig 🙂
      liebe gruesse regido

  3. das ist auch klasse

    die Perspektive und das Licht sind perfekt

    wie warm ist es denn mittlerweile bei euch? habt ihr auch schon richtig Frühling?

    • heute waren es ungefaehr 22 grad,das ist schon recht warm,bald ist sandalen-zeit,mir gefaellt dieses foto auch sehr
      liebe gruesse regido


Kommentar verfassen

