Skip navigation


manchmal sitze ich halt so im park und sehe

so einen unenglishen rasen,da weiss ich ,ich bin zu hause,ich kenne diese baeume,da fuehrt meine nachbarin ihren hund aus,

ein ganz normales gruen eben

🙂 bis bald regido

Advertisements

12 Comments

  1. Sehr stimmungsvolle Impression. So was mag ich sehr!

    • :-)waehrend ich so herumexpementiere braucht es manchmal etwas ganz normales einen baum,einen rasen ,einen schatten 🙂

  2. Und was für ein grün und dann das Blau des Himmels 🙂

    • 🙂 irgentwann muss mensch/in ja ein ganz „normales“ foto versuchen 🙂

  3. Ganz normal, ja. Und sehr schön!

    Das tut gut, nach all der winter-weiß-schmuddel-Zeit.

    • Danke,es war auch ein sehr schoener sonniger fruehlingsnachmittag und den hatte ich auch richtig noetig,wie sagt man/frau
      die seele baumeln lassen 🙂

  4. Was für ein Himmel ❗
    Dieses unwirkliche weiß um und durch die Zweige, dann das fette Grün.
    Und der tolle Baumschatten.
    Hach gefällt mir!

    • lol,weisst du wenn du sagst „hach“ gefaellt mir das,da hoere ich fast den ton deiner stimme 🙂 danke 🙂 bis bald

  5. klasse mir gefallen diese Schatten 🙂

    schön eingefangen

  6. Ein herrliches Foto mit Farbe satt 😉

    • danke 🙂 ich haette es natuerlich auch „ein ganz normales blau“ nennen koennen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: