Skip navigation


da habe ich auch wieder nicht aufgepasst,natuerlich haette die schaerfe auf den tulpen liegen sollen,

es war ein versuch zur schaerfentiefe (als solcher ist er gelungen) aber ich muss mich immer noch

daran gewoehnen,das ich di schaerfe auf der digicam (technisch gesehen) ganz anders einstellen muss als auf meinen analogen,

und hintergrund scharf, vordergrund unscharf (grrrrr) 🙂

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. Warum die Tulpen scharf machen? Das Bild wäre bei weitem nicht so interessant. Genau so ist es richtig *bravo*

    • Du hast natuerlich recht….aber die idee war dass,die tulpen scharf sein muessen 🙂
      vieleicht haette ich dann gesagt ….“ne das ist nicht gut“ und haette sie so gemacht wie jetzt….aber der unterschied ist schon klar 🙂
      bis bald

  2. Hallo
    Du siehst das Ungewöhnliche! Super.
    Gruss
    Peter

    • danke 🙂 mir scheint es manchmal immer noch zu gewohnlich….es muss etwas auf der kuenstlerischen ebene geben das die fotografie
      erneuert(auf der technischen,ist zweitrangig fuer mich)
      gruss regido

  3. Tulpen mal anders.
    Das hat was. Hier sind sie Staffage für den Boden.

    • ja genau du hast recht,deswegen ist es auch anders geworden als ich wollte 🙂
      bis bald

  4. „Boden im Frühling“…*lol*

    • ja genau 🙂 lol du hast recht,eigentlich hat mich der regennasse boden faszieniert,da hat mein unterbewustsein mal wieder fuer sich gesprochen 🙂 lol

  5. Dadurch, daß die Tulpen unscharf sind, bekommt das Bild einen besondern Charakter. Mir gefällt das sehr gut.

    LG 😉

    • ja ich wollte die tulpen natuerlich scharf,da frage ich mich natuerlich wie du das machst (wie gesagt sicher sieht es so gut aus aber wie sagen
      sie im deutschuntericht „thema verfehlt !!!! )
      Das werde ich ja doch noch mal weiter ueben
      🙂 bis bald


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: