Skip navigation


Was ist denn das?

es ist nicht schwer zu eraten,aber seltsam sieht es doch aus 🙂

Danke fuer eure lieben wuensche,jetzt mache ich erst mal eine schreibpause,spaeter werde ich mir dann eure neusten werke ansehen

🙂 bis bald regido

Advertisements

13 Comments

  1. Eine Wendeltreppe mit Glasgeländer? 🙂

  2. Hmm…Im Kontrast zu den schönen alten Balkonen auf der anderen Straßenseite, sieht das Teil auf jeden Fall ein wenig fehl am Platz aus.
    Ich weiß nicht, ob die Bauordnung in Italien da irgendwie „ordnend“ eingreift…Ich glaube bei uns bekommst du da einen Abrißbescheid zugestellt…
    LG, Klarissa

  3. Das sieht beinahe aus wie ein Außenaufzug für Fensterputzer oder Bauarbeiter. Allerdings ist dafür die Standfläche zu komfortabel. Also doch Wendeltreppe 🙂
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Gruß Ute

  4. Ist schon ein wenig seltsam. Aber sooo schlecht finde ich es nicht mal.
    Es ist allerdings bei ”Moderne trifft auf Klassik“ schon viel verbrochen worden … 🙂
    Ohne in real dort gewesen zu sein ist es eh nicht wirklich zu beurteilen.

    Das Foto ist jedenfalls toll und macht Spaß anzugucken! 🙂

  5. ich bin für die Wendeltreppe…bewundere Deine Blick für das Besondere!!!

    Hoffe sehr, dass es wieder besser geht!
    Liebe Grüße und weitere Erholung in der Pause…
    Creava

  6. ich bin für die Wendeltreppe…bewundere Deine Blick für das Besondere!!!

    Hoffe sehr, dass es wieder besser geht!
    Liebe Grüße und weitere Erholung in der Pause…
    Creava

  7. ist etwas schief gelaufen!!!
    Streiche bitte 1 X
    Natürlich muß es Deinen Blick heißen!

    Entschuldigung
    Creava

  8. Eine Wendeltreppe und ein gelungenes Foto.

    Ich hoffe, daß es Dir nicht all zu schlecht geht und wünsche Dir gute Besserung.

    GLG Marianne 😉

  9. Endlich bin ich wieder da 🙂
    Ja natuerlich ist es eine wendeltreppe,es ist nicht mal glass sondern plastik,kunststoff,das ding haengt an drahtseilenn und ist sicher von der kommune erlaubt worden.
    Aber ich verstehe auch nicht wozu dieses ding gut sein soll,sie haben es an eine mittelalterliche markthalle geklebt und hoch kann mann da im moment auch nicht.
    Ich werde es diese tage nochmal fotografieren,so das der kontext ganz deutlich wird.
    Aussehen tut es nicht unbedingt schlecht,eher ist es seltsam.
    bis bald regido

  10. Mal wieder ein tolles Foto.
    Das Raten hat sich ja nun erledigt 😉
    War halt übers Wochenende weg.

    • Uebers wochende wegfahren ist immer gut,das naechste raten werde ich in die wochenmitte verlegen 🙂
      danke 😉 bis bald

  11. Klasse Foto!

    • Danke 🙂 da werde ich demnaest noch ein paar machen so das man/frau genauer sieht wo und wie dieses ding haengt.
      🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: