Skip navigation


nach einem langen tag

,nach hause

bis bald regido

11 Comments

  1. Hach, wieder so ein Bild, das den U-Bahnsteig gar nicht so garstig aussehen lässt, wie ich ihn normalerweise empfinde…

  2. Wieder ein sehr schönes Bild. Ich empfinde die Farben als warm und freundlich, obwohl das mitten in der Nacht zu sein scheint. Solch leere U-Bahn-Steige findet man tagsüber sicher nicht.

  3. Tolles Foto, sehr schöne Farben und wohin bist Du jetzt gefahren 🙂

    GLG 😉

    • 🙂 ich war bei einer freundin um diesen doofen computer endlich so zum laufen zu kriegen wie er soll,und wir haben es
      immer noch nicht ganz auf der reihe….aber es wird schon werden 🙂

  4. Bahnhöfe liebe ich besonders. Mal tobt dort das Leben, nachts findet man aber auch Einsamkeit.

    • ja ich mag bahnhoefe auch sehr,es ist eine bestimmte form der einsamkeit….den blues haben 🙂
      bis bald

  5. Das Bild hat etwas beruhigendes. Sehr schön.

    • danke 🙂 es ist schon seltsam das die ubahn etwas beruhigendes haben kann
      ,aber fuer mich hat sie das zuweilen,wer weiss vieleicht habe ich in meinem vorherigen leben in der ubahn gelebt 🙂
      als maus?

  6. Stimmung, Farben, Bildaufteilung … eine gelungene Komposition!


Kommentar verfassen

