Skip navigation


,ihr lieben leider schaffe ich es nicht auf eure kommentare zu antworten.Ich habe es geschafft mir im schlaf die schulter zu verrenken,irgentwie habe ich,mich verlegen es tut sauweh,so seid mir bitte nicht gram wenn ich euch auch auf euren blogs keinen kommentar hinterlasse……ich hoffe morgen geht es wieder besser.

so was doofes aber auch es gibt momente im leben wo lelbstverletzungen wohl dazugehoeren……auch dazu braucht es talent 🙂

lol……dies die blaue stunde von gestern

bis bald regido

19 Comments

  1. Mir gefällt wieder einmal, wie du eigentlich total alltäglichen, beinahe manchmal trostlosen Themen diesen Farbenreichtum entlockst – in diesem Fall eben BLAU!
    Ja! Ich finde nicht mal schlimm, dass dort Zettelzeugs auf der Straße liegt…Ich denke, ich hätte es vorher aufgehoben und DANN fotografiert *lol*…
    Bevor ich deine Bilder kennengelernt habe, hätte ich viele Themen überhaupt nicht fotografiert…)

    Schulterverrenken ist schmerzhaft…ich hoffe, du hast eine gute Salbe zum Einschmieren…baldige Besserung!
    LG, Klarissa

    • danke,es war mal wieder die beruehmte blau stunde,weisst du das mitt den zetteln ist sone sache,oft hebe ich sie auch auf
      weil sie mein bild stoeren,in diesem fall hatte ich keine lust und dann habe ich auch gedacht eigentlich passen sie ins thema,ich weiss nicht
      ich habe immer solche sachen fotografiert,ich mag diese orte einfach.
      :-)…..jetzt ist die schulter fast wieder in ordnung….arnika-salbe
      liebe gruesse auch an dich

  2. Alles Gute und eine schmerzfreie Nacht wünsche ich dir.

    • ja ich habe dann so ein schmerzmittel eingenommen,dass ich normaler weise nicht anruehre da ging es so halbwegs,
      aber wie gesagt zu manchen sachen gehoehrt talent 🙂

  3. Eine sehr schöne „blaue Stunde“. Wie immer hervorragend gesehen.
    Gute Besserung für deine Schulter, ich habe mir das Genick verrenkt.:-) Es wird Frühling und warm und wir beide wieder gaaanz gesund 🙂

    • das mit dem genick ist aber auch doof,arnicasalbe und schoen warm halten,wir haben heute zum ersten mal die heizung ausgestellt,
      bis gegen abend,langsam wird es……jetzt habe ich mich eine halbe stunde an den computer gesetzt und fang sie schon wieder an zu spueren
      ,so was ist einfach dooooof,wenn ich den erwische der sich das ausgedacht hat,da griegt er kraeftig einen auf die muetze 🙂
      pflege dich gut
      🙂 bis bald

  4. Auch ich wünsche baldige Schmerzbefreiung.
    Lass es aber ruhig langsam angehen mit dem Antworten.
    🙂

  5. heute morgen lese ich nun erst von Deiner schmerzenden Schulter..:-( hoffentlich konntest Du schlafen.
    Ich empfinde wie Klarissa und möchte mich Ihren Worten anschließen…
    !!!!!!!!!!!!!!

    “ wie du eigentlich total alltäglichen, beinahe manchmal trostlosen Themen diesen Farbenreichtum entlockst – in diesem Fall eben BLAU!“

    Gute Besserung u. LG. Creava

    • ja,etwas geschlafen habe ich,aber wir drehen uns ja doch oft um im schlaf…..nerv
      …blaue stunde….ich glaube ich liebe diese tageszeit am meisten 🙂

  6. Autsch. Schulter verrenken ist wirklich fies schmerzhaft und beeinträchtigend, weil man dann nichts so richtig machen kann, nicht mal einfach nur liegen.

    Gute Besserung!

    • danke langsam wirds wieder,auch wenn ich es immer noch spuere 🙂
      jetzt gleich werde ich ein foto posten und dann den computer erst mal wieder in ruhe lassen 🙂

  7. Wünsch dir gute und baldige Besserung!

  8. Au weia, was hast Du denn für ein Bett…lach 😉

    Dafür ist Dein Bild wieder mal superb.

    Gute Besserung 😉

    • ich glaube es liegt nicht am bett :-),danke 🙂
      liebe gruesse regido

  9. Also: sich im Schlaf zu verletzen, ist schon die höhere Schule der Verletzungskunst. Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂
    Und damit Du was zu lachen hast: ich habe mir mal mit einer Schere die Nase blutig gestochen, weil ich mir die Brille auf der Nsse mit der Hand zurechtrücken wollte, in der ich gerade diesen sehr spitzen Gegenstand hielt – nur: das hatte ich gerade irgendwie vergessen gehabt. Das wäre auch einen Geschicklichkeitsorden wert gewesen.:-) Gute Besserung!

    • ich sehe schon du hast auch talent:-) wo haben wir das nur her?
      Dabei verletze ich mich fast nie 🙂
      Solche dinge haben auf jeden fall eine tiefere bedeutung….aber es wird schon wieder 🙂
      danke 🙂 bis bald regido

    • Hallo Martina!
      Tschuldige… Ich weiß, es ist soo gemein über die Missgeschicke anderer zu lachen…aber DAS verdient wirklich einen Orden *lol*…Pass auf dich auf!
      LG, Klarissa


Kommentar verfassen

