Skip navigation


in einer welt,

so habe ich es genannt,im autofokus auf dem nach hauseweg geschossen 🙂

bis bald regido

Advertisements

18 Comments

  1. Klasse!

  2. Wie hast Du das denn hinbekommen 😕

    Wieder mal super 😉

    • Ich war leicht frustriert,diese manuelle schaerfe,ich habe den ganzen nachmittag daran herumgewurschelt.bedienungsanleitung,alles
      3X lesen usw. da braucht ich unbedingt noch ein gelungene foto,da bin ich schon so oft drann vorbei gelaufen,so oft..
      und da hat es mich einfach angesprungen,alles auf autofokus und klick das schiecksal des nachmittags war besiegt 🙂
      bis dann danke regido

  3. Tolle Bilder und super erklärt. Ich wünsche dir, dass in deiner Welt die erste himmelblaue Hälfte überwiegt.
    Lieber Gruß Ute

    • sollte die himmelblaue seite ueberwiegen,ahhh ich hoffe das auch,aber wuerde ich dann diese fotos machen?
      🙂 danke liebe gruesse regido

  4. gut gesehen regido 😉

    dieser Spiegel pept das Ganze noch auf

    • der spiegel sagt,die welt ist rund und dreht sich 🙂

  5. Das ist wieder ein Foto und ein Titel zum nachdenken, sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Bianca

    • Danke,der titel gefaellt mir ,eine poetische freiheit 🙂
      bis bald regido

  6. Toll ❗
    Sowas muss man erstmal wahrnehmen, und es dann auch noch knippsen.

    • weisst du das ist reine uebungssache….und so oft bin ich daran vorbeigelaufen,schwups da hatte ich es ploetzlich vor augen 🙂
      liebe grusse regido

  7. Das ist eine klasse Aufnahme….Kannst Du dich noch an meinen blauen Tunnel erinnern ? Dein Bild erinnert mich voll an diesen blauen Tunnel….SUPER SUPER ehrlich ganz tolles Foto 😉

    Ganz liebe Grüße Alex

    • Ich glaube ich habe den blauen tunnel nicht gesehen,du hast ihn doch sicher noch auf dem blog,da werde ich dann nochmal nachsehen 🙂 un/aehnlichkeiten sind sehr wichtig in dieser arbeit…..weil eine bringt die andere weiter 🙂 danke regido

  8. Hehe, fantastische Aufnahme … super gesehen und festgehalten!

    • Danke,mich erinnert es etwas an das i ging symbol 🙂
      bis bald

  9. Mag ja solche farbigen Kontraste sehr gern! Von daher genau nach meinem Geschmack …

    • Danke,ja so fast aus versehen habe ich es gesehen 🙂
      bis bald


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: