Skip navigation


oder,die oberste rechte ecke ist besetzt

jetzt gehe ich erst mal nach unten

bis bald regido

Advertisements

8 Comments

  1. Wieder sehr schön, die Farben und die Reflexe. Die untere rechte Ecke finde ich aber auch gut 🙂
    Lieber Gruß
    Ute

    • lach,jetzt haste mich doch echt reingelegt,lol ich bin doch jetzt erst mal nachsehen gegangen was denn wohl in der unteren rechten ecke ist, 🙂 ,ich doofe nuss….bei den schwestern ist es ja die obere linke ecke,und ueberhaupt ich habe mal in einem fotobuch die regel gelesen,eine diagonale sollte nie direkt durch eine ecke laufen,diese regel schien aehnlich wichtig wie der goldene schnitt wenn es um erde und horizont und himmel geht geht…..na….lach 🙂
      liebe gruesse regina

  2. schönes klares Foto und die Farben mag ich

    ist ja gar kein Schnee mehr da 🙂

    • danke…..ich hoffe dieser schnee bleibt un fuer zwei jahre fern…….oder es schneit so doll das ganz mailand flachliegt,diese seltsame stille beim aufwachen….jedes geraeusch ist gedaempft……aber nein fotografisch waere das spannend fuer mich,aber der rest?
      Jetzt will ich fruejahr sommer mueckenplage,schwitzen,auf regen warten…..und sicher ein bischen meer 🙂

  3. Nasse Strassen haben was, das ist mir kürzlich auch aufgefallen.
    Sie zeigen das Licht so wunderbar, verstärken es sogar.

    • ja du hast recht,aber alles was du siehst sieht auch deine kamara,ich sehe viel mehr dinge seit ich fotografiere,aber was dinge,ich sehe einfach genauer hin,die spiegelung z.b im schaufenster,normalerweise uebersehe ich sie,weil ich sehen will was im schaufenster liegt,aber als fotografin wird alles wichtig,von welcher seite kommt das licht,was spiegelt sich? ……… und dieses unkraut,und dieses tier,und dieser himmel….das licht in unseren naechtlichen staedten ist eine gegebenheit ,rot gruen, blau…..es erzeugt stimmungen….oder wir koennen es nutzen um stimmungen zu erzeugen…..du hast doch schon angefangen 🙂
      bis bald regido

    • aaaah minibares faellt mir noch ein,ist dein bekannter zuruck aus italien

  4. Oh, das ist einfach nur schön.

    Das Lich – Farbspiel, sehr schön eingefangen.

    LG 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: