Skip navigation


mit farbe heute

was soll ich dazu sagen,so sieht es aus….heute

bis bald regido

Advertisements

16 Comments

  1. Tja, das liebe Wetter, aber macht nix, ich liebe deine sw Fotos meine Liebe 😉 Mach nur weiter so ……Ich gucke super gerne bei Dir vorbei und wünsche Dir noch einen schönen Tag 😉

    • ich danke dir aber seufz dieses wetter……aber heute abend versuche ich es noch mal 😉
      danke bis bald

  2. Oh, unser Freund sitzt aber nicht da, wo isser denn?
    Weisse Dächer, ach ja, in Spanien hat es ja mächtig geschneit.
    Oh man, dachte,wenigstens bei euch sei der Frühling eingezogen…
    Auch Fehlanzeige ❗

    • (Italien 🙂 ) Maechtig ist uebertrieben,es schneit aber das zeug bleibt nicht liegen,so ist alles einfach nur grau,
      das lustige ist weiter im sueden hat es viel mehr geschneit,ich hoffe auf heute abend fuer meine fotos,
      morgen soll es schon besser werden 🙂
      bis dann regido

      • Wie sieht es in Süditalien aus? – wettermäßig?
        Wir haben einen Bekannten dort unten „festsitzen“.
        Der will zurück nach Deutschland, kann aber wohl nicht… ???

      • Doch ich denke der kommt schon weg…..Im sueden wird es die naechsten tage vorallem regnen,in puglia soll es am wochenende schnee
        geben,aber ich glaube nicht dass er liegen bleibt 🙂
        bis dann regido

  3. …nass…kalt…windig(aber dieses grausig-eisig-windig)…ich habe im Augenblick Null Freude am Fotografieren…aber bei deinem Fotoblog schaue ich trotzdem gerne vorbei 🙂
    LG aus einem ungemütlichen Österreich,
    Klarissa

    • Weist du,ich habe manchmal auch keine lust bei so einem „sauwetter“…aber dann zwinge ich mich,
      muesste ich mich zum buegeln zwingen…..aber nein,das kann liegen bleiben….kaputze,schal,handschuhe in denen die fingerspitzen frei bleiben,
      aber manchmal ist trotzdem nix zu machen…..und dann renne ich im wohnzimmer hin und her,schaue aus dem fenster….
      irgentwann rege ich mich dann ab…..durchhalten….ich hoffe nur das die besseren tage kommen bevor ich wieder anfange zu arbeiten 🙂
      mach es dir gemuetlich 🙂
      bis bald

  4. Tja, du wolltest doch Regen, oder habe ich da was falsch verstanden? 🙂
    Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Gartenwirtschaft im Sommer aussieht.
    Lieber Gruß Ute

    • regen ist nicht gleich regen,heute hat es geschneit,aber was sage ich,das zeug bleibt ja nicht liegen,von licht
      keine spur,alles eintoenig grau….wo soll da ein foto herkommen…..im sommer haengt alles von meinen schichten ab 🙂
      da werde ich wohl wieder arbeit haben……aber heute abend hat es wieder angefangen zu regnen 🙂
      und kunstlicht hilft,aber dazu gleich mehr
      🙂 bis dann rgido

  5. also mir gefallen deine s/w Bilder

    auch die im vorigen Artikel mit den beiden Frauen

    auch ohne Farbe sprechen die Bilder 🙂

    • danke,ich fotografiere auch gerne in schwarz-weiss,aber ohne seitenlicht wird es dann oft nur eine graue suppe,
      ich versuche dann alles ueber den bildausschnitt….aber fuer mich ist es dann halt manchmal so lala 🙂

        • Silke
        • Posted März 11, 2010 at 2:08 pm
        • Permalink

        Hast Du Deine Fotos alle s/w aufgenommen oder machst Du das manchmal auch nachträglich mit Bildbearbeitung?

      • Mit der digitalen mache ich das immer nachtraeglich,direkt in s/w, mit der digitalen da werden die fotos zu flach,das heisst sie haben weniger grauabstufungen und zuweilen sind sie dann sehr kontrastarm. Ich bearbeite den raw-file mit UFRaw
        Ob ich es in farbe oder s/w will weiss ich natuerlich vorher 😉
        bis bald 🙂

  6. @minibares verwechselt wohl etwas.
    Das ist doch Italien…lach.

    Na ja, das Wetter ist so eine Sache, es will nicht Frühling weden, aber was macht das schon sw Fotos haben ihren Reiz.

    GLG 🙂

    • Ah sowas passiert 🙂 Ich liebe die s/w-fotografie,aber wenn alles grau ist sind sie auch eher leblos 😦
      bis dann regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: