Skip navigation


zwei frauen

bis bald regido

Advertisements

9 Comments

  1. Jaaaaa, das ist super. Der Blickwinkel ist einmalig und bringt das Motiv erst so richtig zur Geltung.

    • danke :-)….immer auf der mauer lang,die ueber den sitzbanken verlauft 🙂
      bis dann

  2. was sie wohl so angestrengt beobachten (= ?

    • :-)einfach die leute die vorbeilaufen 🙂 oben links siehst du noch zwei beine,kleine 🙂

  3. Nicht Frauen “ NONNEN “ nette Fotos, wie die Beiden da so sitzen und die Leute beobachten 😉

  4. Nonnen sind natürlich Frauen, aber Frauen sind ja nicht unbedingt Frauen… Anyway, ist wirklich super eingefangen. Irgendwie gefallen mir deine SW Bilder besonders gut.

    • Oh ja, das kommt vom Klugscheissen 😉

      So soll es natürlich heissen: Nonnen sind natürlich Frauen, aber Frauen sind ja nicht unbedingt Nonnen…

      So, lasst eurem Spott freien lauf 😉

  5. da gaebe es sehr viel zu sagen lol,der 8 maerz war ja gerade vorgestern 🙂 ….
    ich will doch sehr hoffen das nicht jede frau eine nonne ist 🙂 aber auch sehr das eine frau die die wahl trifft eine nonne zu sein, immer noch als frau wahrgenommen wird,sie ist eine frau kein geschlechtloses wesen,ein pater ist ein pater und ein mann…:-)
    die s/w fotografie bleibt die alte schule ich werde sie auch nie aufgeben
    danke 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: