Skip navigation


es nicht lassen.Wir sassen da und warteten auf licht,wir hatten einen schwachen lichteinfall von seiten der fenster,und einen sehr schwachen von oben…..selbst bei 3200 iso,wer sollte da wohl fotos machen?

selbst die ruhgste hand haelt die kamara nicht ruhig,eine ganze sekunde,

da ueberschneiden sich meine bewegungen und die bewegungen im raum,

aber ich arbeite immer wieder daran,da scheint es unmoeglich irgent etwas vorherzusehen,

was nicht ganz stimmt,eine vage idee habe ich….so vage wie diese fotos und natuerlich war meine idee etwas anders

aber ,es beschreibt einen raum und eine bewegung die ich kenne

bis bald regido

12 Comments

  1. „Geheimnisvolle Nebelschwaden“ ziehen durch den Raum 😉

    GLG Marianne 🙂

    • Ja es sieht wirklich etwas geisterhaft aus,aber es ist wohl nur das licht von den fenstern,ich habe
      instinktiv nach rechts gezogen,eigentlich sind das doppelt und dreifachbelichtungen,alles verwackelt
      und verschoben 🙂
      bis dann

  2. Ein Orchester, bei dem du die Musik sichtbar gemacht hast 🙂

    • Ja stimmt 🙂 Aber ich hatte nichts der gleichen vor.Ich habe manchmal solche ideen,einfach mal sehen….
      diese seltsamkeiten wede ich auf jeden fall noch nutzen wer weiss was wohl der mailander dom dazu sagt?
      Eine sekunde aus der hand? Zeit und raumverschiebung.
      🙂 bis bald

  3. Ein Notenständer, ja den kann ich erkennen. Jippie, es geht also Musik ab.

    • 🙂 jaaa, aber natuerlich geht es hier eigentlich weniger um wiedererkennen mit den augen,das ist natuerlich ein wiederspruch,
      aber ich liebe solche wiedersprueche,was ist dazwischen,musik,atmen,stille,bewegung,spannung,lachen entspannung,warten,stille,eine stimme..
      das finde ich spannend….die zwischenzeiten,reisen,bewegung….es gibt diesen moment wo du nicht hier und nicht dort bist….ich liebe
      diese momente 🙂
      bis bald

  4. … boah, die sind klasse, weil sie aussehen wie gemälde und haben so was mystisches!

    sonnigen gruß aus düsseldorf

    sabina

    • 🙂 danke,ja sie haben wirklich etwas von einer anderen welt,ich werde auf jeden mal weiter damit
      „spielen“ 🙂 danke auch fuer die sonnigen gruesse ,heute war hier alles richtig eingesuppt 🙂
      bis bald

  5. echt gut!!!
    gruss
    peter

    • 🙂 danke ,mir gefaellt es auch,auf jeden fall werde ich an solchen sachen noch arbeiten
      🙂 bis bald

  6. Hallo regido,

    ich bin manchmal nebenan bei Martina und sehe auch immer Deine Kommentare.Jetzt wollte ich einfach mal hier bei Dir so schauen… Du machst super gute Fotos! Echt, die sind richtig, richtig toll.

    Bis bald, Bianca

    • hallo biancha,ich komme auch bei dir vorbei,vieleicht sollte ich mal den einen oder anderen kommentar hinterlassen aber ich muss mich immer erst hineindenken……
      danke wir sehen uns bald wieder regido


Kommentar verfassen

