Skip navigation


Ein sehr kuehler tag

und dieses foto gefaellt mir nicht besonders,da fehlt was.

bis dann regido

Advertisements

15 Comments

  1. Wenn ich dieses „M“ mit dem Abgang, die Stadt sehe…bin ich gedanklich wieder im Urlaub in Rom…da sah es im Dez. auch nicht viel anders aus…

    Aber für mich Landei schauen warscheinlich alle grösseren Städte gleich aus *lol*

    Eigentlich ist nicht mal wirklich ein italienisches Werbeplakat zu sehen…
    Wo sind die ganzen Vespas?? 🙂

    • ja die ganzen vespas fahren hier ueberall herum,aber nein stimmt nicht,sie sind zu teuer….neu.
      der deutsche traum stimmt nicht,wir sind hier wirklich arm,der italienische staat beraubt uns,und ich kaufe nichts mehr.
      ein paar neue jeans auf dem markt,fuer 15 euro….vieleicht,aber ich denke auch ueber die 10 euro nach…….keine italienischen schuhe
      die wirklich wundervoll sind…kann ich mir nicht leisten……ROM ist eine wunderschoene stadt,aber mit dem autobus kommst du immer zu spaet,
      es ist keine frage auf der arbeit musst du puenktlich sein..ein taeglicher kampf auch in mailand 🙂

  2. Sitzder Mann auf der Mauer, Dämmerung mit Straßenbeleuchtung, vorbeieilender Mensch, Regen der auf der Straße spiegelt,
    ja regido für uns verwöhnte Betrachter deiner Bilder fehlt irgend etwas 🙂
    Trotzdem gefällt mir das Bild, es ist einfach eine ganz normale Straßenszene und das rot-gelbe Plakat sowie das rote Geländer lockern das Bild auf.

    • ja natuerlich fehlt etwas,die letzten tage hatte ich keine zeit.glaubt bitte nicht das die deutsche buerokratie,der italienischen ahnlich
      ist,es ist ein kampf….da bin ich schon gluecklich wenn ich es ueberhaupt schaffe ein „doofes“foto zu machen. 🙂
      es ist das schlimmste ,das sie es schaffen mich meiner zeit zu berauben,meiner wertvollen zeit……da muss ich mich konzentrieren
      ….das ist arbeit……aber ich denke das du das weist 🙂
      regido

  3. Licht fehlt, Regen fehlt, dafür blühen die Mandelnbäumchen. Danke dafür.

    GLG 😀

    • ja du hast recht 🙂 es war ein dunkeltag……die mandelbaeumchen sind ja auch ein bischen zerzaust 😉

  4. die sonne ist es die das bild fröhlicher aussehen lassen sollte – bestimmt die sonne…

    • alle traemen,denken……italien das land der sonne,,,,,aber es stimmt nicht 🙂

  5. Huhuh

    Also ich finds nicht schlecht 😀

    interessant finde ich den Blumenkübel

    ein Foto von der anderen Seite in den U-Bahn Eingang wäre bestimmt auch genial

    • 🙂 von der anderen seite wuerde es bur eine serie von geschaeften zeigen,wie auf der hohestrasse in koeln,
      oder…..? heute abend werde ich wieder was aus der metro posten 🙂

    • Du musst denken,es ist einer de wenigen orte wo ich mich einfach hinsetzen darf ohne etwas zu bezahlen,
      ist sowas moglich?Darf ich meine coka oder mein bieR nicht in der stadt trinken ohne ueberpreise zu bezahlen?
      Und warum nicht? 🙂
      🙂

  6. Du sagst selbst, ein kühler Tag.
    Also ist auch das Bild ein wenig kühl.
    Immerhin das rote Geländer vorn, gibt ein wenig Schwung.
    Und die hellgekleidete Frau mit dem Stock in der Hand, das hat was.

    • 🙂 ich habe in diesen 3 tagen nicht arbeiten koennen,….mailand ist eine kuehle stadt,mode,geld…..
      das gilt auch fuer duesseldorf,aber ich fraage mich…….ich frage mich wo darf ich mich hinsetzen
      ,ich kaufe meine cocacola mein bier im supermarkt….wo darf ich mich hinsetzen……da gibt es wirklich fast gar nichts
      ,und es ist genau so langweilig,kalt…..da steht dann so ein mandelbaeumchen rum…..
      🙂
      regido

  7. Ooooh, die Kirschbäume! Wie schön!

    • ja es ist ein foto ,das ich fast nebenbei gemacht habe,ich hatte keine zeit fuer andered,ich hoffe das ich heute „nacht“ein bischen mehr schaffe“ 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: