Skip navigation


,ganz ehrlich ich haette nicht gedacht das sooo viele personen an meinen fotos interessiert sind,

ich dachte da kommen so 20 personen am tag vorbei,wenn ich glueck habe……

jetzt sind es so ungefaehr 110…..aber viel wichtiger mit einigen personen ensteht wirklich ein gespraech ueber fotografie,

das ist sehr wichtig fuer mich,ich bin gewohnt alleine vor mich hinzuwurschteln,ich bin euch dankbar fuer eure aufmerksamkeit.

Natuerlich manchmal lese ich zwischen den zeilen euer befremden,Booooh alles unscharf……

Aber natuerlich kaempfe ich um diese unschaerfe 🙂 und natuerlich hoere ich gerne wenn ihr eure un/schaerfe verteiligt.

Ich selbst habe sehr viel zweifel….wer hat es gesagt ,ich weiss es nicht mehr.“versuche dich selbst zu verbessern ,nicht die anderen“

Ich versuche das,jeden tag,jedesmal wenn ich ein foto mache……..

🙂 es ist sehr schoen das ihr hier und jetzt dabei seid

bis bald regido

14 Comments

  1. deine Seite ist ja auch interessant …die Bilder …deine Gedanken

    dadurch hat man das Gefühl man war dabei 😀

    ich komme gerne her und freue mich immer, wenns was neues gibt

    Liebe Grüße Steffi

    • 🙂 🙂 mich freut das richtig,ich haette schon ueberhaupt nicht gedacht das meine gedanken von interesse sein koenten,

      und meine fotos sind ja auch nicht gerade konvenzionell,:-) danke

  2. Da kann ich mich Steffi nur anschließen. Auch ich komme gerne her, aber das weißt du ja 🙂

    • 🙂 ja stimmt,und ich freue mich immer wenn ich eine nachricht von dir sehe 🙂

  3. Dadurch dass du auch auf UNSERE Gedankengänge eingehst, hat man ein wenig das Gefühl, MITEINANDER ein Bild, ein Thema zu besprechen…

    Ich geh jetzt Kuchenbacken…
    Soll ich am Abend ein paar Stücke mitnehmen…und eine Thermoskanne mit Kaffee…während wir auf das richtige Licht warten *lol*
    (Du hast mir übrigens Mut gemacht…ich werde jetzt einmal etwas anderes versuchen…vielleicht 🙂 )

    • ne nich vieleicht,versuche es und schmeiss nix weg,das mit dem kuchen und der thermoskanne
      is ne gute idee sollte ich mir auch mal angewoehnen.
      Ich stehe dann an der ecke und rauche,und warscheinlich geht es den anderen wie mir.
      Ich denke,was steht der da an der ecke und raucht? Und es beunruhgt mich.
      🙂 mal sehen was passiert wenn ich mit kaffee und kuchen warte lach 🙂
      DANKE

  4. gratuliere (= aber wo siehst du denn die besucher, ich sehe nämlich immer nur die klicks?

    • ja da hast du recht,ich zaehle die startseite,und die beitraege auf der starseite zusammen und da muesste ich
      pi mal daumen die besucherzahl haben,es ist warscheinlicher das eine/r von der startseite aus auf xy klickt
      als umgekehrt……wenn er/sie nicht ueber eine suchmaschiene kommt…..wenn ich wie gestern mehrere beitraege poste
      nehme ich einfach eine mittlere besucherzahl an so um die 60 dann zaehle ich 7tage zusammen und erechne den durchschnitt.
      Vieleicht ist das zu hoch angesaetzt?Aber wenn es auch „nur“70 waehren,finde ich das eine ganze menge.
      Und da bin ich echt gluecklich drueber 🙂

  5. *grübel* kannst du das nicht über dein Dashboard bei Statistik sehen?
    bei mir geht das 😀

    • :-),ja die klicks aber nicht die besucheranzahl,koennte doch jemand auch 5 mal vorbeikommen 🙂
      dann haste 5 klicks aber nur einen besucher 🙂

  6. Deine Bilder haben schon etwas besonderes.
    Du siehst alles etwas anders, als die anderen und läßt uns daran teilhaben, das gibt mir auch Wissen, das ich Deine Fotos verstehe und sie sind gut, sehr gut.

    GLG 🙂

    • Oh danke,rot werd, mir ist sehr wichtig das die menschen die sie sehen daran teilnehmen,
      weil kunst eben nicht vom himmel faellt wie wir gerne glauben,ohne die anderen
      wuerde ich ja vieleicht gar keine fotos machen.Und dann glaube ich zumindest auch oft
      „das kann ich ja gar nicht“Ich frage dann immer ganz doof nach und dann nuschelt sich wieder ein/r sowas in den bart
      ,als wenn es um ein staatsgeheimnis ginge.Sowas finde ich doof,wissen sollte geteilt werden.
      bis bald 🙂

  7. Ich komme auch sehr gerne her. 🙂
    Oft kann ich gar nicht in Worte fassen, wie deine Bilder mich berühren. Hab herzlichen Dank dafür, dass du uns daran teilhaben lässt.

    • ich wundere mich immer noch….ich dachte eigentlich das die menschen sagen „was ist das denn?“
      Und statt dessen habe ich euch und mich selbst unterschaetzt……will heissen ich muss sehr viel mehr arbeiten und meine fotos sehr viel ernster nehmen 🙂
      danke


Kommentar verfassen

