Skip navigation


moment auf dem

nach hause weg

bis dann regido

12 Comments

  1. Huhu regido

    das Foto gefällt mir sehr gut
    vom Licht her sehr stimmungsvoll

    liebe Grüße Steffi

    • 🙂 danke,die blaue stunde ist fotografisch immer sehr lohnenswert,auch morgens gegen 6 wenn
      die sonne noch nicht aufgegangen ist

  2. Die Stimmung auf diesen Foto gehört unzweifelhaft zu jenen, an denen ich mich richtig „festbeißen“ kann. Super!

    • 🙂 ja ich mag es auch sehr gerne,dabei ist es nur eine „doofe“ snackbar am bahnhof,ganz frueher bin ich immer rumgerannt und habe motive gesucht
      aber die grundfrage ist nicht was,sondern wann und wie.
      🙂 bis bald regido

      • An welchem Bahnhof?

      • stazione grecco,mailand 🙂
        bis dann

  3. Klasse Stimmung. Eine Einladung „Ab zur blauen Stunde in die Bar“

    • hi,hi 🙂 dort trinkst du dann ein kuehles glas weisswein (in einer etwas stilvolleren bar natuerlich)
      und auf dem nach hauseweg fotografierst du dann noch schnell die baustelle
      bis bald regido

  4. Jaaaa, regido, genau so werde ich es machen 🙂

  5. Das hat so etwas von . . . .schnell einen kaffee und dann in gedanken nach hause gehen….

    mir gefällt das bild und die stimmung …etwas nachdenklich aber sehr schön…

    • Danke 🙂 aber kaffee um diese uhrzeit? Ich als deutsche bin da fuer italien sehr rotzig und trinke vieleicht ein bier,
      ein kuehles glass weisswein waehre angemessen,eine halbe stunde in deiner lieblingsbar…..kaffee ist immer erlaubt,
      aber ich wuerde da schon nicht mehr schlafen……diese halbe stunde nehmen sich vorallem maenner,frauen tuen das selten
      ,sie muessen ja dann auch die pasta auf den tisch stellen,das ist schade weil diese halbe stunde wirklich ein labsal fuer die seele ist,
      aber langsam aendert sich das 🙂
      bis bald


Kommentar verfassen

