Skip navigation


werde ich

kein einziges foto machen…..dies ist

(regido)

One Comment

  1. ich schaue mir sehr gerne die Fotos auch in klein an. Dann bekomme ich einen guten Gesamteindruck
    Ich will dir ja echt nicht auf den Keks gehen, und du hast hier mit dem Blog auch schon eine Möglichkeit gefunden, deine Bilder an eine größere Öffentlichkeit zu bringen, aber ich sehe sie trotzdem schon in einem Magazin und gerahmt in einer Galerie hängen.
    Ich bin froh, deine Bilder sehen zu dürfen. Liebe Grüße, Martina


Kommentar verfassen

