Skip navigation


manchmal bin ich wirklich eine doofe nuss,ich war sicher diese beiden beitraege gepostet zu haben,dabei habe ich als ich dieses foto gemacht habe,die mauer mit dem moos,ich habe gedacht ,das ….ist zwar kein makro,aber es ist bluhendes moos von der sonne beschienen,ute 24 wird das gefallen,ich habe es extra fuer dich gemacht,’tschuldigung auch an alle anderen,die aufloesung muss natuerlich zu sehen sein……weil was is das sonst fuer ein ratsel…..naestes mal wird es besser

bis dann regido

6 Comments

  1. Spontane Assoziation: Prora

    • danke,ja es passt 🙂

        • B-like-Berlin
        • Posted Februar 26, 2010 at 4:14 pm
        • Permalink

        Ich habe gerade gesehen, dass ich im Beitrag verrutscht bin. Mein Kommentar galt für „Das foto des tages“ – eins höher. ‘tschuldigung

      • aaaah das macht doch nix,ein bischen dureinander tut immer ganz gut 🙂
        bis bald

  2. wow das ist mal wieder aller erste sahne….die spiegelung super….und überhaupt trifft das foto wieder voll meinen geschmack 😉

    • Danke,ich muss mal wieder ein bischen mit der ubahn fahren,malsehen was ich da demnaest so machen kan,imzwischen habe ich die technik ja verfeinert 🙂
      bis bald


Kommentar verfassen

