Skip navigation


Oder mit

mit schatten?

euch allen einen schoenen tag

regido

14 Comments

  1. super. hat eine anmutung wie ein geheimnisvolles vintage foto. leider ist mein bildschirm so klein und ich kann ein foto nie insgesamt anschauen.

    • 🙂 danke,da brauchst aber unbedingt einen grosseren bildschierm….so teuer sind sie doch gar nicht….auch gebraucht,
      ich hatte hier letztens noch einen alten rumstehen den ich dann verschenkt habe,abe dieses werde ich dann noch mal kleiner abbielden 🙂
      bis dann

  2. Wieder eine Super-Aufnahme.
    Mir geht es leider wie martinawald, schade, dass ich deine tollen Bilder immer scrollen muss. Macht aber nichts, sie sind die Mühe allemal wert 🙂

    • da seit ihr schon nun zu zweit,ich werde ab jetzt jeden beitrag zweimal posten,es kann zwar die muehe wert sein
      aber man/frau sollte ein foto doch im gesamten wahrnehmen koennen……ohhhh sag ich es noch mal schei…..geld
      🙂
      bis bald

  3. Irgendwie interessant…durch dich schau ich Fotos jetzt oft ganz anders an…

    Früher hätte ich gesagt: Oh schade, zu duster…und das Blau des Himmels, die Sonnenreflexion in dem Gerüst…übersehen…

    Ja, interessant so etwas. Gefällt mir.
    LG, Klarissa

    • oooohh das ist sehr schoen fuer mich,natuerlich veraendern fotos unsere warnehmung,wenn sie es nicht tuen sind es keine guten fotos,
      zumindest wenn ich sie mache lol 🙂

  4. Wirklich ein interessantes Foto. Ich glaube, dass Sie mit mir die Vorliebe für Strukturen im Bild teilen. Dieses Bild ist ungeheuer spannend. Diese Mischung aus Natur und Technik. Sie haben ein Händchen Spannendes zu fotografieren.
    Freue mich auf weitere Arbeiten. Haben Sie eigentlich kein RSS-Feed, damit man Ihren Blog abonnieren kann

    • Koennen wir uns nicht duzen? Danke,ja stimmt mir gefallen kontraste und strukturen die aufeinander treffen,
      nach 20 jahren glaube ich endlich das ich fotografieren kann 🙂
      rss, ehrlich gesagt weiss ich nich wie das geht,ich abboniere die blogs (ihren)einfach ueber das menue „bloginfo-blog abbonieren,
      aber ich bin recht neu als bloggerin…danke
      🙂 regido

  5. Das sieht richtig cool aus. 😉

  6. Großartig!
    Herrlich hell – lichtdurchdrungen, wunderbar!

    • danke….es ist schoen so irgentwo zu sitzen ein bier zu trinken und zu sehen das foto des tages
      ist genau vor deiner eigenen nase 🙂

  7. Tolle Aufnahme, als wenn man selbst unter dem Geäst steht.

    • ja ,ich hab genau drunter gesessen,hatte gerade ein dunkel-bier bestellt,die kamara schon abgeschaltet,
      bin gespannt wie es dann im fruehjahr,oder im sommer aussieht 🙂


Kommentar verfassen

