Skip navigation


nein ,es gibt nix zu gewinnen,ausser einem beifall,was ist das?

es ist echt nicht schwer,aber seit genau 🙂

bis dann regido

Advertisements

28 Comments

  1. noch ein rätsel (=
    die spiegelung einer hausmauer?

    • gute idee mit der hausmauer,der buchstabe laesst daran denken….aber leider

      • ich hätte eher oben nen sims zu sehen geglaubt (=

      • ja ? ich finde diese raesel gut,auch weil sie nur einenkleinen teil oder einen ausschnitt von der welt zeigen,
        der bildausschnitt ist die grundlage der fotografie 🙂
        bis dann regido

  2. Ein Blick aus dem U-Bahn-Fenster während der Fahrt???

    • JAAAAAA,du hast recht,ich habe gerade ein farbfoto extra fuer dich gepostet :_)

  3. Hmm…aus dem fahrenden Zug in den vorbeigleitenden U-Bahnschacht…(ich hatte gehofft einen Anhaltspunkt in den „Bildeigenschaften“ erlesen zu können…oje, ich neige anscheinend zum Mogeln :wink:)
    Bin auf die Auflösung gespannt…
    LG,Klarissa

    • hi,hi leider bin ich ein unordentlicher mensch 🙂 also nix mit bildeigenschaften aber ubahn ist ja schon mal richtig

  4. Rätsel sind g… ! Ich vermute es ist ein Spiegel, der aufgestellt ist, um eine unübersichtliche Ecke z.B. an einer Hauseinfahrt zu sichern, so dass man einen besseren Blick auf die Straße und den Verkehr hat.

    • 🙂 nicht schlecht die idee,aber leider falsch 🙂 beim naesten mal

        • fatalfraktal
        • Posted Februar 25, 2010 at 12:58 pm
        • Permalink

        Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Obwohl von der Ubahn bis zum Spiegel an der Einfahrt, so kanpp ist das auch nicht…. 😉

      • na zu den spiegeln habe ich noch was,das werde ich dann demnaest mal posten
        🙂 regido

  5. Hi…die Neugier hat mich noch einmal hierher getrieben…Die schwarzen Dinger könnten auch Fenster sein (mit Gitterstäben)…grr…

  6. Oha, hatte an eine Hauswand gedacht, mit der Blendlade und links daneben ein kleiner Balkon.

    • 🙂 toll was wir alles so sehen,eine hauswand haette es ja sein koennen 🙂

  7. Für mich sieht es wie ein ausgeschaltetes Leucht-M vom Restaurant „Zu den zwei goldenen Bögen“ aus.

    • das war ja nu echt die orginelste anwort……aber leider auch daneben :-9

  8. The winner is ???

  9. Könnte auch aus einem Bus fotografiert ein.Mann redigo, nun spann uns doch nicht so auf die Folter 🙂

    • ich bin ja da :-)…du hast gewonnen 🙂
      un bacio

  10. 🙂 🙂 Klasse Aufnahme. Endlich mal gewonnen.

    • danke,demnaest werde ich mal ein paar makroaufnahmen machen,vieleicht wird ein neues raetsel daraus…..viel spass mit deiner neuen kamara 🙂

  11. Oh schade, bin zu spät, hätte tatsächlich Utes Meinung geteilt.

    GLG 😉

    • ach weisst du,ich mache demnaest noch mal ein anderes 🙂

  12. häh?? was is es denn jetzt??? habe die kommentare gelesen aber verstanden hab ichs nicht?!

    • du hast recht meine schuld,anscheinend habe ich das ergebniss nicht gepostet ich doofe nuss,ich werde das jetzt sofort nachholen,sowas doffes
      tschuldigung 🙂

    • Danke,ich glaube jetzt wird es verstaendlich 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: