Skip navigation


heute habe ich einen ganz einfachen spaziergang gemacht,

immer am kanal lang

morgen etwas mehr zu diesen bruecken

bis dann regido

Advertisements

14 Comments

  1. Wow, die Linienführung und die Spiegelung der Brücke im Wasser, preisverdächtig.

  2. Boah, 2 suuuuper Bilder.
    Auf dem ersten wirkt der Strauch wie eine alte Person mit Buckel oder wie ein Zauberer mit Umhang…
    Das zweite ist wunderbar, mit der sich spiegelnden Brücke, großartig ❗

  3. Gerade wollte ich bohh schreiben , da steht es schon. Minibares hat es auch ausgedrückt, so empfnde ich die Fotos auch.

    GLG 🙂

  4. Hi!
    Du weißt, ich schau hier immer gerne vorbei…aber die Brücke ist jetzt wohl mal (fürs erste) mein Lieblingsbild…(Lissa wedelt gerade im Schlaf bei meinen Füßen…passend! *lol*)

    • da siehst du mal wieder hunde verstehen eine menge von uns….bist du gluecklich sind sie es auch 🙂
      danke,in der konsequenz auch ich 🙂

  5. Huhuuuuh regido

    die Bilder gefallen mir auch sehr

    ihr habt ja doch nicht nur trostlose Ecken 😀

    Liebe Grüße Steffi

    • ne natuerlich nicht,staedt sind nicht schoen…..meistens ist es ein grosses durcheinander…und
      auch ihre trostlosen seiten,auch die haesslichen verdienen beachtung…..weil die schoenheit verbirgt sich
      uberall…..auch in der trostlosigkeit 🙂
      bis dann regido

  6. Oh sind das schöne Fotos, das zweite ist der Hammer gefällt mir suuuper gut. Das erste mit dem Graffiti hat aber auch seine Reize 😉

    • na diese pflanzen machen was sie wollen,ich wuerde mir das gerne mal von oben ansehen,
      genau genommen haette ich den ganzen tag nichts anderes zu tuen als herrumzulaufen und zu fotografieren
      🙂

  7. ist das am ersten bild nicht bigfoot?

    • tschuldigung ,aber ich verstehe deine frage nicht 🙂
      bis dann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: