Skip navigation


es ist nicht etwa leicht heutzutage zutage zu lesen

frau muss sich als abwesend erklaeren…oder fast

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. Ich kann ja überall lesen, aber NICHT in der Mailänder U-Bahn!

    • sie schon,und das ganz elegant mit einem schuh und einem gummistiefel…..beeindruckend
      na,ich auch nicht,aber du warum liest du NICHT in der mailaender metro?
      gruss regido

        • feronia
        • Posted Februar 24, 2010 at 10:21 pm
        • Permalink

        Mein Gastvater hat mir aus Angst vor Terroranschlägen so oft eingeschärft nicht mit der Metro zu fahren, dass ich immer ein ganz schlechtes Gewissen hatte, wenn ich es doch tat. Außerdem gibt es immer so viel zu gucken 😉

      • sicher,passieren koennte da schon was,aber das kann es ja dauernt und ueberall 🙂 ich bin eh drauf andewiesen 🙂

  2. Ich liebe es auch überall zu lesen…aber seit ich nur mehr mit (ungeliebter) Lesebrille genügend Buchstaben erkennen kann…gehe ich dabei nicht mehr so gerne herum…

    Deine Lesedame dürfte auch die falschen Brillen beim Anziehen aufgehabt haben…*lol* (man geht vieleicht mal in Gedanken verloren mit den Hausschuhen los…oder mit 2 verschiedenfarbigen Socken…aber DAS sieht cool aus. Würde mich der Grund interessieren…)

    • lol,aber ein schuh und ein gummistiefel?ich haette es sie fragen sollen,warum bin ich nur immer so feige.
      Ich lese nicht mehr in der ubahn,wenn ich buch und besagte lesebrille ausgepackt habe bin ich schon da lol

  3. Ne, gar nich leicht, besonders nicht bei so einem rasantem Tempo 😀

  4. grööööhl das gibt es ja gar nicht * ich schmeiss mich weg :mrgreen:

    Voll krass, ein absoluter Schnappschuss ! Und dazu noch eine Rarität, ich glaube kaum das Du so schnell so etwas noch mal abgelichtet bekommst 😉

    • wer weiss,wer weiss kein foto gibt es zweimal…..aber wir rennen alle so in der stadt herum und sehen nicht mehr hin,
      da wird es noch viles geben 🙂
      bis dann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: