Skip navigation


zuweilen ist die welt einfach nur haesslich,dabei ist es hier im sommer

so schoen,dann stehen holztische unter einem gruenen blaetterdach.

Das ganze viertel kommt zum mittagessen,angestellte,arbeiter,ich und alles ist von einer angenehmen leichtigkeit.

Na da werge ich wohl noch etwas warten muessen

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. Hey, der Style deines Blogs gefällt mir. 🙂 Wo in der Welt sitzt du denn, deine Tastatur besitzt keine Umlaute

    • 🙂 dafuer hat meine tastatur viele schoene italienische buchstaben,ich sitze in mailand 🙂
      danke und herzlich willkommen 🙂
      bis bald regido

  2. Na davon möchte ich dann aber ein Bild sehen. 😉

    Gruß Twaldigas

    • ja klar,absolut,es braeuchte mal wieder etwas heiterkeit 🙂
      bis dann

  3. Alles wartet auf den Frühling, auch das Lokal. Ja bitte regido, wenn alles grünt und blüht, dann mal ausnahmsweise ein Farbbild von dem gemütlichen Lokal 🙂

    • ja das werde ich auf jeden fall tuen 🙂
      bis bald

  4. Manche sagen, dass das Warten auf etwas Schönes das Schönste an der ganzen Sache überhaupt ist…der das Ergebnis eigentlich gar nie wirklich gerecht werden kann…
    Genieße das Warten auf diese schöne Zeit…und WIR genießen deine Bilder 😀

    • ja da ist was wares dran,danke,es ist natuerlich schoen wenn ihr meine bilder geniesst
      🙂 bis bald

  5. „Schön ist alles, was wir liebevoll betrachten.“
    Ich kann mir diesen Platz im Frühling gut vorstellen und finde ihn auch jetzt schon schön.
    🙂

    LG!
    Heike.

    • ja du hast wohl recht,aber wie immer werde ich im februar langsam ungeduldig……na bald ist es ja soweit 🙂
      bis dann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: