Skip navigation


alles sehr grau und wie ihr natuerlich schon wisst warte ich

da wird es dann bunter

,ja ihr habt schon recht,traurig dieser regen

aber zum montag passt er doch

bis bald regido

Advertisements

16 Comments

  1. Das schwarz-weiss bringt die Montagsstimmung perfekt rüber.

    • 🙂 danke,na beim letzten haette ich den kontrast vieleicht etwas hochziehen sollen,aber es is halt ein echter montag :-)herzlich willkommen
      bis bald regido

  2. für mich ist das, was ich auf diesen bildern sehe weder traurig noch häßlich. das liegt wohl auch daran, dass das, was ich da sehe für mich ganz neu und unbekannt ist. ich fühle mich durch diese bilder angeregt, die straßen, die ich kenne, mal so anzuschauen, als kennte ich sie nicht. was ich da wohl zu sehen bekomme?

    • 🙂 danke,die dinge die man/frau jeden tag sieht und sehr gut kennt sind wohl am schwirigsten zu fotografieren 🙂
      bis bald

  3. Die sind alle 3 gut, aber das oberste steht zu Recht oben.

    • herzlich willkommen 🙂 es freut mich das sie dir gefallen
      bis bald

  4. 😦 Allles grau, ich hab was graues an und Du wartest auf Regen……oochhhhh

    Es regnet bei uns noch nicht.
    Deine schwarz – weiß- Fotos mag ich sehr gerne.

    GLG 😉

    • hier regnet es jetz zwar,aber die reflexe auf der strasse machen noch nicht was sie sollen und die pfuetzen sind zu klein….. lol danke es freut mich das du meine s/w-fotos magst 🙂
      bis bald

  5. Sehr schöne Bilder. 🙂
    Allerdings assoziiere ich damit den Donnerstag…
    LG

    • herzlich wilkommen:-) danke wieso donnerstag?
      bis bald regid

  6. Klasse die Bilder, vor allem Bild 1 ist wunderbar, wie die Dame dort auf dem schmalen Streifen an der Wand entlang geht. Tolle Aufnahme.

  7. Irgendwie typisch, die Frau geht auf dem schmalen Gehsteig 🙂
    Das letzte Bild gefällt mir sehr gut.

  8. Das erste Bild is meins 😉 Gefällt mir am aller besten von allen dreien….Leute ganz allein auf der anderen Straßenseite…

    • 🙂 ja ich glaube es ist wohl das beste,mir persoenlich gefaellt auch das letzte sehr gut
      bis bald

  9. Die Tristesse darzustellen, ist Dir überzeugend gelungen!
    Ansonsten warte ich hier in Berlin auf Regen, dann geht der ganze Winterdreck endlich weg.

    • ich kann mir das in berlin nach diesem winter sehr gut vorstellen,einen regen der alles sauberwaescht….und dann dieses ganz besondere licht 🙂
      bis bald


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: