Skip navigation


den habe ich bei ute24 gefunden 🙂

Was sind die ersten Gedanken, die dir zum Thema “Frühling” durch den Kopf schiessen?
die amseln fangen an zu pfeifen,(zwischen 6 und 7 da weiss ich er ist da) erleichterung,bald kann ich meine sandalen wieder tragen(wo sind sie eigentlich?)

der gruene floor auf den zweigen der baeume,die luft hat einen anderen geruch,ist weicher

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
voe 3 stunden habe ich ein bier in meiner lieblings-osteria getrunken,schon drausen 🙂

Welche Filme verbindest du persönlich mit dieser Jahreszeit?
mir faellt der titel nicht ein,es geht um liebe und sex zwei sehr junger menschen


Was sind deine Frühlings-Lieblingsblumen?

crocusse

Dein liebster Frühlingsmonat?
april


Ab wann startet für dich persönlich der Frühling?

wenn ich meine sandalen( ohne struempfe) anziehen kann 🙂 und meine baskenmuetze ausziehen muss

Was gibt dir dieses Jahr das ultimative Frühlingsgefühl?
meine nackten fuesse die von der sonne gewaermt werden,fahrad fahren

Songs, die du mit dieser Jahreszeit in Verbindung bringst?
im fruehtau zu berge….das habe ich noch in der schule gelernt so mit 10 jahren


Leidest du an Heuschnupfen bzw. an irgend welchen Blüten- oder Pollenallergien?

das fehlte noch!

Gibt es ein Reiseziel wo du schon immer mal im Frühling hin wolltest?
isola del giglio

Machst du Frühlingsputz?
nie,ich putze immer wenn es nicht mehr geht,will heissen dieses jahr schon weil ich mein leben neu organisieren muss

Gibt es bestimmt Klamotten von denen du dich einfach nicht trennen kannst und sie jedes Jahr wieder für diese Jahreszeit hervorkramst?
ich hebe alles auf,wird ja in5 jahren wieder modern.


Gibt es auch im Frühling etwas, was Du nicht leiden kannst?

ja,wir sind alle nervoeser als sonst,etwas aus dem gleichgewicht,und wir nehmen das zu wichtig

Mutierst du selber gerne zum Maulwurf und buddelst im Garten an jeder Ecke herum bzw. verwandelst deinen Balkon in ein Blumeneldorado?
das wuerde ich sehr gerne,aber es kommt immer irgentwas dazwischen,so kaufe ich nur ein paar primeln,die mich dann aber sehr freuen

Machst du mehr Sport?
neine brauche ich nicht,ich laufe sowieso sehr viel herrum

Gibt es für dich Entschlackungstage oder eine Frühlingsdiät?
aber nein,ich esse mehr gemuese und salat aber das geschieht ganz von alleine

Gibt es Tiere, die du mit Frühling in Verbindung bringst?
die spatzen auf meinem kleinen balkon,weil sie sind schon eifrig dabei fuer ihren nachwuchs zu sorgen,ueberhaupt

glauben sie in dieser jahreszeit der balkon gehoehre ihnen

wer vorbei kommt nehme es bitte mit

bis bald regido

7 Comments

  1. Nette Antworten 🙂 So ein Stöckchen macht ab und zu wirklich mal Spaß.

    • ja stimmt,auch weil ich mich bestimmte dinge gar nicht mehr frage….ich mache sie halt so..
      sie sind halt so….aber wenn ich dann in mich hineingucke……muss ich unbedingt meine sandalen wiederfinden 🙂
      bis bald

  2. …War jetzt irgendwie lustig, weil ich dachte auf der falschen Seite gelandet zu sein…
    Ist aber eine schöne Idee…kannte ich gar nicht!

    • lol,jetzt muss ich aber doch lachen,es scheint ja auch gar nicht zu passen,logisch das du dachtes auf der falschen seite gelandet zu sein :-)…..aber es passt eben doch :-)…..lol….
      bis dann regido

  3. Das finde ich ja supper, daß Du beim Stöckchen mitgemacht hast.
    Vielleicht nehme ich es mir auch mit.
    Interessant Deine Antworten, aber ich ziehe mein Socken erst aus, wenn es Sommmer wird, hab immer kalte Füße :mrgreen

    • Ich hasse struempfe,sie sind das erste was ich ausziehe und natuerlich das letzte was ich anziehe 🙂

  4. Ich vergaß :mrgreen:


Kommentar verfassen

