Skip navigation


,geht es nicht ohne

ohne zeitung

bis bald regido

12 Comments

  1. Super Bild!

    • 🙂 danke, es ist meine lieblings-osteria….da sitzen wir armen raucher/innen auch im winter immer drausen,er sass neben mir…man/frau kann solche bilder nur machen wenn man/frau bekannt ist in einem ort…..du gehoehrst halt dazu…..da ist es nicht so wichtig ob du loecher in di luft guckst,ein bischen mit de camara spielst….oder oder
      bis bald

  2. So schön, könnte mein Vater sein.
    😉

  3. Das Bild strahlt Zufriedenheit aus…

  4. das nenn ich mal idealismus, mit jacke und kappe draussen eine zeitung zu lesen – gut ich als nichtraucher hab da gut reden…

    • 🙂 das war ein sehr ruhiger sonntag,sonst sitzen sie dort und spielen karten,langsam waermt die sonne schon etwas 🙂
      bis bald regido

  5. Super Aufnahme!!!

    Gruß Bärbel

    • dankeschoen,ich bin dort recht oft,so nehmen die menschen mich nicht mehr als etwas besonderes war auch nicht wenn ich fotografiere 🙂
      bis bald regido

  6. Hallo Regido,
    danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern, ich freu mich immer so wenn jemand was schreibt 🙂
    Deine Bilder sind aber auch toll, in jedem steckt so viel Atmosphäre! Auch hier, ein tolles Portrait, gerade durch die Distanz zu dem Mann, der ganz in seiner Zeitung versunken ist. Hat er denn gar nicht gemerkt dass du ihn fotografiert hast? Auf jeden Fall super eingefangen!
    Viele Grüße, Fri

    • herzlich willkommen 🙂 ich versuche immer etwas zu schreiben weil ich die komentare auch sehr schaetze,schliesslicht blogt man/frau ja auch fuer ein feedback,es freut mich das meine bilder dir gefallen,nein ich glaube er hat es nicht gemerkt,aber ich bin oft da,so kennen mich die leute und kuemmern sich nicht weiter um mich 🙂
      bis bald regido


Kommentar verfassen

