Skip navigation


,war ich mal kurz ein

bier trinken

bis bald regido

16 Comments

  1. Klasse, tolle Atmosphäre … sehr Film-Noir mässig… 🙂

    • 🙂 es ist sehr klassisch,und ich liebe krimis,und dann wollte ich als junges maedchen nach paris….wer dachte schon an italien lol aber ich finde diese stimmung immer mal wieder 🙂
      danke regido

  2. Bellissima questa in bianco e nero del bar! Cosa può essere una foto in bianco e nero…nell’era digitale…

    • grazie,naturalmente è stata fatto con una camare digitale a colori,ma chiaramente pensato in biancho e nero e poi trasformato
      grazie a presto regido

      (danke,natuerlich habe ich dieses foto mit einer digicam geschossen in farbe aber natuerlich in s/w gedacht und dann verwandelt
      danke bis bald regido

  3. gute lichtstimmung. das lokal erscheint recht düster – ja, hat was „filmmäßiges“…

    war das bier gut? 😉

    • herzlich willkommen 🙂 eigentlich ist diese „bar“ nicht so duester,aber es passte halt gerade gut,(es ist sehr klassisch und hat ganz sicher eine film assoziation,ich habe die kontraste etwas verstaerkt) das italienische bier ist in ordnung aber sie koennen nicht zapfen (wen wunderts eine weingesellschaft),ich schaue immer angestrengt in die andere richtung,aber es ist meine stammbar,ich kaufe dort auch die zigaretten also o.k
      🙂 bis bald regido

  4. oooh, nicht viel los dort drinnen, obwohl die Einrichtung reizvoll ist, und der da sitzt und offensichtlich versonnen rausschaut, toll…
    Auch die Sicht nach draußen hat was.

    • du hast recht,los is da nix,zumindest nicht wie in einer deutschen kneipe,oder cafè…..ich werde gleich mal posten wie dieses foto entstanden ist,ich kaufe meine zigaetten da,oder trinke einen capoccino,oder ein bier…..oder lese wie er seine zeitung…rede zwei worte vieleicht zehn….dann muss ich auch schon wieder los……
      aber ein foto is ganz was anderes….es ist keine abbieldung der realitaet…..es ist immer alles anders als man/frau denkt…lol 🙂
      bis bald regido

  5. Diese Bilder in Café`s oder Bar´s haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Die Anwesenheit auch nur einer Person reicht schon, um das Foto atmorphärisch zu machen.

    • dieses foto habe ich ganz schnell gemacht,fast wie etwas altaegliches,hab so gedacht ja nachher uebersetze ich es dann in s/w……einen ort den ich jeden tag sehe….den ich nicht mehr zur kenntnis nehme so alltaeglich ist er….und 🙂
      bis bald 🙂

  6. Klasse schwarz-weiss Foto….

  7. Wieder mal ein tolles Foto, das einfach nur in schwarz-weiß so richtig wirkt. Ich persönlich sehe darin etwas Tristesse und einen einsamen Lebensabend. 🙂

    • Ja so aehnlich muss das wohl auch sein,aber vieleicht habe ich das nur so gesehen,ich war gestern mittag naemlich sehr melankonisch 🙂
      bis bald

  8. …sicher ein guter Ort kurz zu sich selber zu finden…eben bei einem schnellen Kaffee, einer Zeitung…
    Nicht zu persönlich, aber doch gemütlich…

    • eher als gemuetlich bekannt,es ist halt die bar um die ecke,die leute wissen was ich will….das ist schoen,zu hause sein,auch wenn ich gerade trurig bin 🙂
      bis bald


Kommentar verfassen

