Skip navigation


da muss ich morgen noch mal los,vieleicht bin ich zu muede,aber fuer mich ist das sehr schwer zu aktzeptieren,

und dann ist die speicherkarte voll(1 giga ist nicht etwa wenig) und es ist nichts zu machen die fotos habe ich im kopf ungefaehr

nein schlecht ist es nicht aber

es ist nicht das was ich will,scheiss (entschuldigt) schufterrei……und ich bin so faul von natur aus,

🙂 ich hoffe die naechsten tage wird es besser oder im laufe des jahres…grrrrrr

🙂 regido

10 Comments

  1. Hallo Regido
    schön finde ich, dass Du einen eigenen Stil gefunden hast, der sich durch die meisten Deiner Bilder zieht, fein, beobachtend, nicht aufdringlich, mit dem Licht und Reflexionen experimentierend. Wirklich gut!
    Gruss
    Peter

    • danke…das mit dem eigenen stil ist schon seltsam….er ist einfach „ploetzlich“ da….unheimlich lange wuste ich ueberhaupt nicht was ich wollte 🙂 ….und jetzt wo ich es weiss soll es aber auch bitte schoen immer gelingen 🙂
      danke regido

  2. Also, mach dir da doch keine Gedanken. Deine Bilder sind wirkliche Hingucker. Du bist immer im richtigen Moment am richtigen Ort. Auch wenn dein Bild im Kopf nicht immer mit dem übereinstimmt was du dann einstellst, sei dir sicher, die Bilder sind super.

    • danke,danke nichts desto trotz werde ich es morgen noch mal versuchen 🙂 ich weiss nicht wo ich hin will,aber ich glaube ich bin auf dem richtigen weg,danke regido

  3. Hey, kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen; vermutlich bist Du einfach gerade an einer ungünstigen Stelle Deiner Lernkurve… 😉 siehe http://www.fredmiranda.com/forum/topic/861087 .

    • danke 🙂 die kurve ist wirklich interessant
      bis bald regido

  4. Ich weiß schon , was Du meinst, aber ausnahmsweise finde ich dieses Foto auch wieder gelungen, obwohl Du einen anderen Stil bevorzugst, jedoch kommt es dem Deinigen sehr nah.
    Auch solche klaren Aufnahmen sind gut und für mich ist da ganz viel Reflexion zu sehen, ich finds super. 😉

    GLG 🙂

    • danke,ja zwischendurch solte ich wohl ein paar scharfe aufnahmen machen sont gewoehne ich es mir noch ab
      🙂 bis dann

  5. Sich selber kann man es meistens am Wenigsten recht machen…sei doch weniger ungeduldig mit dir…lass dich von dir selber überraschen was du so schaffst…jeden Tag neu…ist doch spannend…
    Gute Nacht, Klarissa

    • ja du hast wohl recht,schon von mir aus bin ich schon ein sehr ungeduldiger mensch,aber ich habe das
      wohl auch zu hause sehr gruendlich gelernt 🙂 bei mir muss immer alles sofort sitzen,dabei entgeht mir wohl auch einiges
      bis bald regido 🙂


Kommentar verfassen

