Skip navigation


Meine pruefung habe ich bestanden 🙂 noch immer bin ich hundemuede und angespannt,natuerlich habe ich es die nacht davor nicht geschafft auch nur eine stunde zu schlafen,so bin ich nachher um 8 uhr abends im sitzen auf dam sofa eingeschlafen und spaeter ins bett gefallen wie eine tote,

aber es ist geschafft.

So zeige ich euch einen silbernen schlaf 🙂

jetzt antworte ich erstmal auf eure lieben kommentare

bis bald regido

Advertisements

22 Comments

  1. Gratuliere zur bestandenen Prüfung und wüsche einen erholsamen Schlaf … 😉

    • ooooh ja heute nacht werde ich schlafen….. wie ein murmeltier danke
      regido

  2. gratuliere ganz herzlich zur bestandenen prüfung, was war es für eine prüfung?
    Gruss
    Peter

    • danke,die pruefung? ein zwischending zwischen altenpflegerin und krankenschwester/pfleger…
      das heisst ich muss das selbe wissen wie eine krankenschwester theortisch, aber darf praktisch sehr viel weniger,
      eine krankenschwester studiert heute in italien an der uni und erhaelt einen kurzdokter -titel(der ein witz ist)…
      bildungsisteme. 🙂
      gruss regido

  3. Meine herzlichen Glückwünsche!

    Erhol dich gut! 🙂

    • ich hoffe doch sehr das ich heute nacht schlafe wie ein tier,frei und ohne sorgen um die zukunft 🙂
      danke regido

  4. ich gratuliere herzlich, super gemacht. ich kann mich noch zu gut erinnern wie erledigt ich nach meiner diplomprüfung war. was genau bist du denn jetzt?

    • ja was bin ich jetzt? eine fast-krankenschwester,hier in italien fehlt personal im gesundheitswesen,das heisst
      leute die in sehr vielen dingen kompetent sein muessen aber weniger verdienen als ein e krankenschwester/pfleger
      wir sind ein zwischending….aber arbeit finde ich so auf jeden fall 🙂 und nicht nur in der altenpflege die auch
      koerperlich sehr hart ist,unterbezahlt auf jeden fall….aber es macht auch sinn,wir frauen denken nicht nur an das geld,
      auch wenn 1000 euro fuer eine camara dann mehr als ein monatslohn sind…..ich kaufe nur noch das notwendigste
      und das beste,meine schuhe halten 3 jahre…..mir ist das wichtigste meine fotografie weiter zu bringen,und ich arbeite sehr gerne mit menschen
      ,da bin ich richtig gut… 🙂 regido

  5. Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht. Ich glaube, dieser Beruf ist eher eine „Berufung“ :-). Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die nicht nur nach den Moneten fragen *knuddel*

    • ich glaube dass dies in unserer zukunft eine notwendigkeit wird,es wird immer weniger leute geben die ihre leistungen fuer geld ver/kaufen koennen,so verliert das geld selbst an wert……sie finden ja keine bezahlte arbeit und leben schon jetzt mit harz4 am existensminimum…….da wird schwarzarbeit zum problem…..wenn ich nur noch alle drei jahre schuhe kaufe? Wer kann noch an mir verdienen?
      Wie soll diese art der wirtschaft denn noch weiterlaufen? Meine arbeit ist eine notwendigkeit……ich wuerde sie gerne tauschen nicht gegen geld,das wird jeden tag weniger wert gegen freie zeit fuer meine fotos,gegen gemuese……meine arbeit ist eine notwendigkeit auch weil die selben menschen fuer die ich sie leiste einen gegenwert haben(oder frueher geleistet haben) ein laecheln ein danke….ihre erfahrungen
      das ist woertlich unbezahlbar,das wiegt kein geld auf,
      es giebt den reichtum der sprache,der bilder……geld ist ein sehr begrenztes tauschmittel
      zwischen menschen…. 🙂 regido

  6. Genau das meinte ich regido Deine Einstellung: „ein Lächeln, eine danke, das ist unbezahlbar“ ist heute sehr selten. Wir alle brauchen vermutlich irgendwann Menschen wie dich und können nur hoffen, dass es viele davon gibt. Ich wünsche dir, dass immer ein Lächeln oder ein Danke zurückkommt *knuddel*

  7. Hi!
    So viele Gedanken zu einem Thema das uns alle betrifft…aber über das ich meistens gar nicht zu viel nachdenken möchte…Aber ich kann deinen Ausführungen jetzt (nach 3 mal durchlesen)eigentlich nur zustimmen …
    Und gratuliere auch zur bestandenen Prüfung!
    Lg, Klarissa

    • Hmm…meine Antwort ist nicht dort erschienen wo ich wollte…nämlich unter der von 5Uhr17…diese Technik…

      • mach dir keine sorgen,wer weiss wieviele kommentare ich schon an der falschen stelle geschrieben habe 🙂

    • ahhhh ich mache mir immer unheimlich viel gedanken ueber alles moegliche,folge….
      irgentwann sitze ich auf dem sofa und mache nichts mehr lol regido

  8. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 😉
    Das Foto ist ja heiß, ähm silber :mrgreen:

  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein sehr ehrenwerter Beruf, den du ausübst. Und notwendig ist er auch, sogar sehr.
    Meine Anerkennung!
    Freu mich mit dir über die bestandene Prüfung, ist ja immer eine echte Herausforderung.

    Habe hier in Deutschland eine Freundin, die ist in der ambulanten Pflege tätig, lernt gerade auch für ein Jahr, um sich fortzubilden und eben hoffentlich mehr zu verdienen.

    Viele Grüsse

    • 🙂 danke,viel glueck fuer deine freundin 🙂 na ich werde jetzt erst mal ausspannen und dann auch wieder in der ambulanten pflege arbeiten 🙂
      un bacio regido

  10. Hi Loewin,

    du hast einen hochinteressanten Blog!
    Deine Fotos sind außergewoehnlich…
    werde mich noch sehr gern weiter auf Suche begeben.

    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir
    Creava….oder bist Du wieder „on tour“

    • wenn es mir heute gelingt eine paar schoene regenfotos zu machen,werde ich warscheinlich morgen abend tanzen gehen……wenn nicht trotzdem!!! ansonsten hoffe ich es einmal nach loewenart so richtig faul zu sein ohne schlechtes gewissen……danke komm bald wieder regido 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: