Skip navigation


hoffentlich mit bestandener pruefung,danke an euch alle 🙂
regido

Advertisements

28 Comments

  1. Nur nicht nervös werden.
    Drücke alle Daumen, und dass bitte die richtigen Fragen gestellt werden…

    • ich war angespannt wie ein flitzebogen und jetzt bin ich nur muede,geschafft….
      danke regido

  2. Ich drücke ganz feste die Daumen 🙂

    • ich glaube ich hatte es noetig,wie immer wuste ich nichts mehr,danke
      regido

  3. auch von mir alle erdenklichen daumen gedrückt!

    • danke 🙂 ,was haette ich ohne eure daumen gemacht 🙂
      regido

      • das ist immer superwichtig im hintergrund einer wichtigen prüfung =D

  4. auch ich ganz fest daumen drück.

  5. Daumen sind gedrückt.

    • danke auch an dich,,jetzt weiss ich warum ich die ganzen wartezeiten wie auf wolken herum lief,bei all diesen daumen 🙂
      regido

  6. Na hoffentlich hattest du nicht ganz furchtbar Schluckauf…weil wir alle daumendrückend an dich gedacht haben *lol*

    • nein lol dierekt vor der schriftlichen hatte ich durchfajj,zaehlt das? lol
      morgrn gehe ich tanzen.
      danke regido

  7. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden! 🙂

    • wie im trance,ich weiss nicht irgentwann war mir alles scheissegal ausserlich,innerlich habe ich gedacht 5 min haelst du noch durch,
      als ich aus der muendlichen kam wuste ich….geschafft und meine knie waren wie pudding…..
      aber man/frau weiss nie bis das ergbniss verkuendet wird….geschafft!!!!

  8. und hat alles geklappt oder muss ich noch weiter Daumen drücken? 😉

    • ich bin durch hundemuede aber durch, und geschafft,auch diesmal habe ich es geschafft 🙂
      danke regido

  9. Ich hab gedückt, nur nicht geschrieben.

    GLG 🙂

    • aaahh mache die keine sorgen,das daumendruecken wirkt auf jeden fall,das ist wie ein gebet,am morgen habe ich „deine“
      tarotseite angeklickt. Ritter der schwerter 🙂
      danke regido

  10. Wann weißt du denn, das du bestanden hast?

  11. REGIDO!!!!!!!

    • JA!!!! GESCHAFFT!!!! Am morgen hatte ich einen moment wo ich dachte ne ich gehe nicht hin,aber dann
      liebe gruesse regido

  12. Bis heute Abend drücke ich noch Daumen, redigo. Dann aber bitte melden 🙂

    • 🙂 ja ich bin spaet dran,gestern aben war ich einfach am ende, aber GESCHAFFT 🙂
      jetzt eine pause und dann langsam wird die zukunft am horrizont aufsteigen 🙂
      liebe gruesse regido

  13. Siehste, vor lauter Aufregung verdrehe ich schon deinen Namen, sollte natürlich regido heißen – sorry.

    • lol,du weisst nicht was ich alles in der pruefung verdreht habe….vor lauter aufregung 🙂
      sowt is ja normal 🙂

  14. Jetzt können die Daumen ja wieder entspannen 🙂
    Glückwunsch

    • 🙂 ,ja ich glaube morgen bin ich endlich an diesem entspannten punkt 🙂 ich hoffe der krampf in deinen daumen loest sich vorher lol 🙂
      regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: