Skip navigation


klappt das mit den links bei eich im text immer oder mache ich da was falsch?
gruss regido

Advertisements

12 Comments

  1. Guten Morgen! 😉
    Im Artikel wechseln von „Visuell“ auf „HTML“ (rechts oben über dem Artikel). Text schreiben. Link kopieren. Das Wort oder den Text, den du verlinken willst, markieren. Auf den Button „link“ klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Dort den Link einfügen.
    Falls es nich klappen sollte, sende ich die gerne auch ein PDF mit den Hardcopys.
    Viel Glück!:-)

    • ich glaube so ungefaehr 🙂 habe ich das versucht,aber ich mache heute abend noch mal einen test nach deiner anleitung,es kann ja gar nicht sein das ich sowas wichtiges nicht hinkriege….jetzt gehe ich erst mal ein bischen schlafen ….danke 🙂 und gute/n morgen/nacht bis bald regido

  2. „Links im Text“ sind für mich Schwerstarbeit, weil ich immer irgendwo ein Hakerl vergesse…deswegen lass ichs meistens bleiben. Meistens.

    • ich werde das heute abend oder uebermorgen(warscheinlicher)mal richtig durchstudieren.
      ich verstehe das mit den „Hakerln“,ich denke mal das ist auch mein hauptproblem,aber
      ich will es unbedingt loesen 🙂

  3. Doch, inzwischen klappt es.
    Link einfügen, dann mit der Maus nochmal drüber, dann öffnet sich im Menue dadrüber diese liegende Acht.
    Dadrauf, und dann einfach auf „Einfügen“ klicken und den link da nochmal einfügen.

    Hoffe, habs deutlich genug geschrieben.

    • aaaahhh mir es scheint als haette ich da bisher einen schritt verpasst,ich werde mir das uebermorgen mal genau ansehen
      danke 🙂

  4. also mit links im text habe ich meist keine probleme, aber dafür mit anderen sachen…^^

  5. Mit den Links, das klappt.
    Mit Maus Link kopieren, dann bevor Du etwas einfügst, oder was verlinkt werden soll, markieren, dann erscheint das Wort oder Text blau, dann siehst du oben das Linkzeichen, es wird auch blau und dann öffnet sich ein Fenster, da kannst Du den Link einfügen, fedddig. Das Lnkzeichen ist oben in der Zeile und sieht aus wie eine quergelegte acht.
    Hast Du Skype, dann könnte ich Dir das Schrittweise erklären ??
    Wichtig ist iMMER, daß du den zu velinkenden Text mit der Maus markierst, sonst passiert nix.

    LG 🙂

    • ja ich werde mich da uebermorgen mal genau mit beschaeftigen,einmal hat es ja geklappt,
      aber war wohl eher zufall 🙂 wie gesagt mir fehlt da ein schritt soweit ich das bisher verstanden habe…
      ne skype habe ich bis jetzt noch nicht,wird sich aber aendern 🙂 danke

  6. Das ist ja ein Ding…Regido, dein Foto -Blog ist richtig lehrreich…
    Ich dürfte mir das Verlinken auch schwerer gemacht zu haben als es eigentlich ist. Muß ich gleich ausprobieren.
    LG 😀

    • schoen 🙂 hier sind halt die richtigen leute……oder mal ganz doof nachfragen hielft lol
      🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: