Skip navigation


mal wieder komme ich spaet nach hause

bis bald regido

17 Comments

  1. Das Bild gefällt mir sehr 🙂 Wie hast du die Farben so hinbekommen?

    • Herzlich willkommen
      Danke 😉 der blaustich kommt zustande in dem ich den weissabgleich auf kunstlicht stelle
      und den filmmodus auf dynamisch,ganz frueher mal gab es tages und kunstlichtfilme…damit konnte man aehnliche effekte erziehlen,ich werde demnaechst mal eine kleine versuchsreihe dazu machen 🙂
      bis bald regido

  2. i like. das bild ist wirklich super gut geworden. das blau, die schräge perspektive. das wirkt total. kompliment!

    • Ich danke dir,ich mache in solchen faellen immer 5 bis 10 fotos 🙂 bis ich das habe was ich wollte,diese dummen menschen
      laufen naemlich nie dalang wo ich will 😉
      liebe grusse regido

      • hihi ja das kenn ich nur zu gut (;

      • 🙂 ja logisch,da braucht frau gute nerven,und dabei bin ich so ein ungeduldiger mensch.

      • ich auch. bei mir muss immer alles zackzack gehn (=

  3. Toll, das Bild. Für mich wirkt es irgendwie zum Fürchten. Könnte aus einem Krimi sein.

    • 🙂 ja stimmt,vieleicht sollte ich es einem krimiverlag anbieten lol
      lebe gruesse regido

  4. So, so. So spät nach hause kommen und dann auch noch geheimnisvolle Fotos machen.
    Dein Talent möchte ich haben.

    GLG 😀

    • Hi,hi, eigentlich war ich nur mal kurz um die ecke,so 2 stunden,
      danke fuer das talent,natuerlich braucht man/frau einen blick
      ,aber vieles koennen wir einfach lernen und ausprobieren 🙂
      Natuerlich braucht es dazu eine gewisse besessenheit,manchmal erwische ich mich im halbschlaf
      ueber meine fotos nachdenkend.
      liebe gruesse regido

  5. Ich liebe deine Fotos, ganz ehrlich, ich freue mich jeden Tag wenn ich auf deinen Blog komme :mrgeeen: tolle Nachtaufnahme !!!

    • Ich danke dir sehr,ich freue mich natuerlich wenn meine fotos anderen etwas bringen,
      manchmal wurschtel ich so alleine vor mich hin und dann denke ich irgentwann
      „Was machst du da eigentlich?….Das bringt doch nichts.“
      Danke nochmal
      liebe gruesse regido

  6. Sieht aus, als ob du dieses Foto auf dem Fahrrad so locker im Vorbeifahren gemacht hast. Toll.

    • lol.ich bin hinterhergelatscht,kamara voreingestellt und rechts, schief in der hand…..
      das habe ich ungefaer 10x gemacht,bis ich es dann endlich hatte.
      Ich warte ja nur darauf,dass mich bei einer solchen aktion mal ein polizemensch auhaelt,
      ausweiss nicht vergessen!!! 🙂
      liebe gruesse regido

  7. Du schreibst, dass du dich manchmal fragst: “Was machst du da eigentlich?….Das bringt doch nichts.” –
    Das fragt sich jeder Künstler ab und zu. Da musst Du nicht drauf achten, bedeutet nur, dass man müde ist und sich mal ordentlich ausschlafen muss. Ich habe mir angewöhnt einen Tag in der Woche frei zu nehmen, da arbeite ich (inzwischen) auch nicht mehr an meiner Kunst. Das ist nämlich ARBEIT !!!! und sauanstrengend. Künstlerin unterschätzt das leicht. Wir machen die Kunst nicht nur für uns selbst. Wir machen Kunst, weil unsere Mitmenschen sie brauchen. Jeder gibt das was er/sie zu geben hat.

    • 🙂 du hast sicher recht,aber ich finde das gar nicht so einfach,ich arbeite schicht in der altenpflege,bin sowieso staendig uebermuedet dann kommt der haushalt, einkaufen,zur post gehen um rechnungen zu bezahlen(ich mache das meistens schon nicht mehr,es macht meine freundin,aber dann meckert sie natuerlich,hatse ja recht)und dann muss man/frau putzen grrr…..und dann ist der fehrnseher kaputt,schon wieder ein kostenfaktor….ueber meine zaehne nachdenken ? und dann sollte ich noch ueber meine ernahrung nachdenken….wie soll ich es da noch schaffen mich um kunst zu kuemmern,was fuer ein anspruch….und dann lasse ich irgentwann alles laufen….auch nicht richtig 🙂 aber du weisst das ja…sehr schwirig
      liebe gruesse regido


Kommentar verfassen

