Skip navigation


einen schoenen valentinstag
bis bald regido

10 Comments

  1. Das Foto ist atemberaubend großartig!

  2. Ein phantastisches Foto. Begeisterung pur.

  3. Das Viddeo ist klasse und so einen Quatsch mache ich sehr gern :mrgreen:
    Im Auto singe ich laut zu einer CD, das muß komisch aussehen, wenn mich die anderen sehen 😀 Das Foto ist so super und bei Schnee bekommt man es leider nicht so gut hin 😀

    GLG 😉

    • lass es ruhig komisch aussehen,sowas tut gut,vieleicht macht ja jemand ein foto davon lol
      ,ich moechte mir unbedingt einen regenschutz fuer meine kamara kaufen,jetzt kommt ja bald der fruehling,da wird es dann sicher regnen…..bei schnee geht das nur mit schatten,kann aber auch interesant sein.
      🙂 bis bald regido

  4. Sehr schönes Foto. So kann man auch noch dem Regen was Gutes abgewinnen! 🙂

    • 🙂 ja ich muss endlich mal einenregenschutz fuer meine kamara kaufen
      bis bald

  5. Questa sembra un quadro: il riflesso dell’acqua trasforma i colori in pennellate…

    • ja etwas gemaltes hat es,du hast recht es ist das wasser das die farbe in pinselstriche verwandelt 🙂

      (si hai ragione c’è un che di un dipinto e è proppio l’aqua che trasforma i colori in penelate
      a presto regido 🙂 )


Kommentar verfassen

