Skip navigation


fuer katja und alle anderen di plueschtiere moegen 🙂

eigentlich setze ich ihn immer auf die sofalehne

und weil heute hundetag ist,das habt ihr sicher schon bei „fudelchen“ 🙂 bemerkt

auch noch ein friedabild

bis bald

regido

Advertisements

14 Comments

  1. Ich liebe Plüschis 😉 und die Frieda ist ne ganz Süße . . . .Den Namen Frieda find ich klasse, passt gut zu ihr 🙂 Und soviel Farbe aufeinmal wow :mrgreen:

    • den namen frieda hat sich meine italienische freundin ausgedacht,sie wuste natuerlich nicht das viele deutsch schaeferhuendinnen frieda heissen,
      ,lol bei so privaten fotos passt das mit der farbe auch 🙂

  2. Oooh, Du bist aber ganz schnuckelig.

    So ein süßes Foto *freu*, so ein schöner Hund.
    Das hast du heute ganz toll gemacht.

    Knuutsch 😀

    • aaaahhhh,ich wuste das dir das gefaellt…un bacio

  3. So Plüschis kann man zwar (meistens) in die Waschmaschine stecken…und die wollen bei DEM Gruselbibberwetter außerdem nicht raus…
    Aber mir sind trotzdem Frida & Co lieber (Meine armen Fridas dürfen sich leider nicht auf meine Polstermöbeln kuscheln – wenn ich so Fotos sehe und es draussen sooo kalt ist, werde ich fast ein wenig unsicher ob nicht doch…nur manchmal…NENE!!!!)

    • ja mir sind die „echten“ auch lieber….frieda hat als sie klein war gelernt das sie zwar aufs sofa darf,aber wenn ein mensch kam musste sie runter…in der neuen wohnung mit dem neuen sofa erschien das kein thema mehr…..irgentwann war meine freundin nicht da…und frieda hat angefangen mit mir zu verhandeln,sie hat sich vor das sofa (wo meine freundin normalerweise ihre zeitung liest)gestellt und gewedelt……nein…habe ich gesagt….nach 3 abenden habe ich es ihr dann erlaubt….ich habe ihr aber gesagt wenn x wiederkommt,muessen wir mal sehen…..
      als x wieder da war ist frieda nicht etwa gleich auf das sofa gesprungen,sie stand wieder davor und sah mich an,nein habe ich gesagt daa musst du x fragen….und sie sah x an….das ging eine ganze woche so…dann habe ich gesagt mensch x legen wir einfach ne decke drauf…frieda war so gluecklich…und ist auch immer aufgestanden wenn x ihre zeitung lesen wollte…..und sie hatte sich dieses recht erworben,sie wuste das…..
      bis dann regido

  4. wouw das sind ja tolle Bilder 😀

    und von Frieda bin ich auch begeistert

    • DANKE,DANKE :-)ja und frieda ist die beste 🙂

  5. Ich bin entzückt! Und zwar von beiden (und auch vom blauen Sofa!). Hab vielen lieben Dank für’s Zeigen deiner tollen Gesellschaft. 🙂

    • aber nix zu danken,es sind halt hunde einer aus pluesch und ein echter 🙂
      bis bald regido

      • Es gibt etwas sehr Persönliches preis und hat mir noch dazu eine Bitte erfüllt. Also jede Menge Grund sich zu bedanken. 🙂

      • gern geschehen 🙂

  6. Der Plüschi ist ja echt niedlich.
    Und danke für die wunderschöne Geschichte von/mit Frieda.
    Geht ja richtig zu Herzen…

    Viele Grüsse

    • ja es gibt schon sehr viele dinge ueber diese tiere zu erzaehlen,da hat jedes sein charakter und ist eben besonders 🙂
      liegbe gruesse regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: