Skip navigation


Manchmal gibt es ein farbfoto das mich festhaelt,ich drehe mich herum……………..die fotos die ich in geo sehe sind sehr schoen,sie sind so schoen…..die wuesten,die tiere,diese menschen die ein leben leben das ich nicht kenne…..aber dann sage ich,wie schoen ist diese wueste die ich nicht kenne,wie schoen ist dieses gesicht,dieser alten frau die ich nicht kenne,wie schoen dieses kind,wie schoen diese farben,wie schoen dieser horizont,wie schoen dieses licht….nichts davon haelt mich fest…es ist so schoen…dieses leben..so schoen…in seinem leiden ,so schoen,die alte frau die einen sohn und eine tochter verloren hat(ueber die tochter redet sie gar nicht weil sie in ihrer gesellschaft nichts bedeutetet,,nur eine tochter)

dieses dumme kamel…so schoen dass sein leben lang geschlagen wurde…so schoen   mein gott sie sind so schoen,das kind,die alte frau,die wueste,der himmel, der horizont,das kamel…sie sind so schoen

und alles in farbe

bis dann

regido

keines dieser fotos haelt mich fest….sie sind so schoen

Kommentar verfassen

