Skip navigation


🙂

bis bald

regido

10 Comments

  1. echt regido, diesmal in Farbe.
    Sieht doch klasse aus.

    • lol ich mag dieses foto sehr,er war auch sehr freundlich und wollte mir gar nicht vor die linse laufen… „ach“ habe ich gesagt „machen sie sich keine sorgen“….ich wollte doch unbedingt
      einen bewegungsunscharfen menschen im vordergrund,ich habe das mehrmals versucht,
      und hier stimmt es einfach,so hatte ich es im kopf

  2. Das find ich toll wenn “ Mensch “ so rücksichtsvoll ist :mrgreen: aber natürlich kriegt man so ein Foto nur wenn Mesnch auch weiterläuft 😉 Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut !

    • das lustige ist ich verlasse mich darauf das sie unfreundlich sind,is doch inzwischen normal,und dann
      sindse ploetzlich freundlich….danke
      bis bald

  3. Das ist tasächlich richtig gut.
    Farbe und kein Männerkopf.

    „Kopfloser Mann“…lach.

    GLG Marianne 🙂

    • na ja maenner glauben sie haben einen kopf,aber sollte es die wahrheit sein,ist er selten da wo er noetig ist 🙂

  4. Mir gefällt, dass der Mann auf dem Bild durch die Bewegung zu einem Ausdruck der vergehenden Zeit geworden ist.

    • ja das stimmt….hatte ich noch gar nicht dran gedacht…raum und zeit 🙂
      bis bald regido

  5. Auch wieder eine klasse Nachtaufnahme … durch die Unschärfe entsteht ein toller Effekt, sehr schön!


Kommentar verfassen

