Skip navigation


,zumindest nachts

ist es nicht grau

bis bald regido

7 Comments

  1. Ich hätte dieses Bild sicher sofort gelöscht…“UNSCHARF,SIEHT MAN JA NICHTS!“

    Aber du hast recht, es einzustellen. Es übermittelt nämlich wirklich dieses „REGEN,FEUCHT,NACHT,…“ Gefühl.

    Gefällt mir!

    • klarissa nie etwas loeschen,sieh es dir in 10 tagen nochmal an……..
      das unscharfe ist natuerlich gewollt,inzwischen weiss ich auch bei zuen augen wann und wieviel dieser autobus wackelt….diese bewegung im raum interessiert mich fotografisch sehr
      ……man/frau sollte die technik der fotografie sehr gut beherschen und dann machen was er/sie will……manchmal wird es trotzdem einfach schrott,das sehe ich mir dann immer wieder an bis ich genau weiss warum… 🙂
      bis bald

  2. Mir gefällt es deswegen, weil es aussieht wie gemalt und hat schon einen starken Bokeh – Effekt 🙂

    • ja ich komme von der malerei…..ich studiere auch immer noch bilder im museum….und dann fotografie….mit licht zeichnen,,,oder malen?
      …in jedem fall suche ich
      bis dann

  3. Toll, die Lichtreflexe.
    Komisch, nachts mehr los als tags – oder?

    • es scheint so…aber damit will ich mich nicht abfinden…wie schaffe ich es ein so intensives foto am tag zu machen ?….in farbe ?
      bis dann….vieleicht schaffst du es 🙂

  4. Fiori artificiali si accendono dentro la liquida notte della città…


Kommentar verfassen

