Skip navigation


ja die ubahn

auf dem weg zur arbeit unvermeidlich

bis bald regido

Advertisements

12 Comments

  1. das mag ich. die leere, der einzelne mensch, das kalte licht. brr. da geistern kopfgeschichten.

    • ja das sind die dinge die ich morgens um 6.00 im halbschlaf warnehme,ich fotografiere sie dann spaeter,
      morgens renne ich und mit diesem gefuehl komme ich auf der arbeit an…aber dann halte ich sie fest,
      diese dinge beschreiben einen teil der welt
      bis bald 🙂 regido

  2. Echt, graues Licht und doch gleißend. …und Einsamkeit.

    • ja stimmt einsamkeit…es ist ein in die welt geworfen sein…:-)

  3. An diesem doch eigentlich hektischen Ort solch eine Ruhe und Stille einzufangen, genial.

    • eigentlich ist das gar nicht so schwirieg,in der ubahn gibt es viele weite und leere orte,die meisten folgen den
      ueblichen trampelpfaden…dann stehe ich 2 stunden in der gegend rum und mache 15 fotos um etwas
      einzufangen,das der ort selbst mir erzaehlt
      bis bald regido 🙂

  4. Das Foto ist nur schööön.

    GLG Marianne 🙂

    • danke,ich finde es auch besonders ,bis bald marianne 🙂

  5. Der Blickwinkel fasziniert mich, aus dem Dunkel heraus ins Licht. Super Aufnahme mal wieder.

    • ..aber es ist ein kaltes licht,ich werde wohl noch einige dieser fotos machen in verschiedenen zusammenhaengen
      bis bald….hoffentlich kommt jetzt endlich der fruehling…
      regido

  6. Dieses Foto finde ich sehr schön . .Ich muss sagen Du hast ein wahnsinniges Talent Leute abzulichten !

    • Ich danke dir,ich konzentriere mich immer erst auf die umgebung,und dann stehe ich mir die beine in den bauch bis der richtige mensch vorbeikommt 🙂 zu mindest in diesem fall
      im autobus ist es natuerlich etwas anderes.:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: