Skip navigation


und habe mich gelangweilt,bis auf diesen moment

total verauscht….aber es kann nur mailand sein

bis bald regido

Advertisements

8 Comments

  1. Das ist mal wieder genial gelungen.
    Eine schöne Atmosphäre.

    Ist Mailand dein Lieblingsort ?

    GLG Marianne 😉

    • mein absoluter lieblingsort im moment ist barcelona…ich lebe in mailand,es ist mein zu hause,mailand wie ganz italien ist ohne mofas nicht denkbar…ja ich muss mehr mofas fotografieren….danke regido

  2. Naja, wenn du gesagt hättest es wäre Köln oder Frankfurt hätte ich dir das auch geglaubt 😉

    • ja natuerlich europaeische stadte sehen sich immer aehnlicher lol 🙂 aber es kann nur mailand sein
      bis bald regido

  3. MICH persönlich erinnern deine Bilder manchmal an ROM…wohl weil wir da erst waren…und mir der Vergleich zu Köln, Frankfurt oder Berlin fehlt.
    WIEN hat sicher auch vergleichbare Ecken…Die Aufnahmen bringen für mich aber nicht so auf Anhieb typisch wienerisch Atmosphäre…(Rom eben sofort)

    • Italien ist halt italien,mailand weil es so ein nebliger feuchter abend war, 🙂 bis bald
      und einen schoenen montag

  4. Toll, wie sich das Licht durch den Nebel arbeitet. Und durch den Nebel kommen diese wundervollen Farben zustande.
    Sehr schön ❗

    • 🙂 ich glaube allerdings das es nur sehr schwer zu drucken ist


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: