Skip navigation


Typen gibts!

bis bald

regido

12 Comments

  1. …möcht nicht wissen was ER sich so insgeheim gedacht hat, wie DU so vor ihm mit Fotoapparat gestanden bist *lol*…Typen gibts… 😀

    • der fand sich glaube ich ganz toll,aber ich habe dieses foto auch mit weitwinkel gemacht,das heisst mit der kamara habe ich eigentlich nach drausen geschosssen…sber ich denke mal er hat es mitbekommen 🙂
      bis dann

  2. Hallo
    vielen Dank für Deine Rückmeldung für meine „Haussaline“. Wiederum aber auch Deinerseits Super-Foto, speziell auch mit dme Einbezug von Menschen in die auf den ersten Blick abstrakt wirkende Umgebung.
    Gruss
    Peter

    • Danke,:-) zunachst mal ging es mir um diese „abstrakte“ umgebung…dann steht der ploetzlich im weg rum, raucht im autobus,grrrrr…na ja habe ich gedacht kommste halt mit aufs bild….andererseits warte ich manchmal auf leute die mitten durchs bild rennen
      und dann bleiben sie einfach stehen aus hoeflichkeit, grrrr
      bis bald regido

  3. Du haste echt einen Blick für tolle Bilder.
    Ich habe es mir jetzt eine ganze Weile ansehen müssen. Es ist einfach interessant. Mich würde interessieren, was er für eine Geschichte hat.

    Super Foto.

    • ja der haette sicher einiges zu erzaehlen,er ist marokaner,das ist glaube ich die groesste migrantengruppe in italien….waerent die braven italiener schon im bett liegen fahren diese leute mit dem autobus durch die gegend…wie ich…….
      🙂 blick fuer bilder….ich glaube ich habe die grundlagen schon in meiner kindheit gelernt,
      mein vater restaurierte antike moebel…form,proportion,stil,architektur,malerei waren/sind in meiner famielie einfach ein thema, dass leidenschaftliche diskussionen
      hervorrufen kann bis bald und nochmal danke
      regido

  4. Sehr gut gesehen. Der Typ Mensch passt genau in das Bild. Gut gefällt mir auch die Spiegelung auf der Straße.

    • 🙂 ich weiss nicht wie du das machst aber du hast immer das stichwort….es ging mir um die spiegelungen,taucht da dieser heini auf, 🙂 es war ja ein gluecksfall…wenn ich sowas suche finde ich es nie
      bis bald 🙂

  5. Es sieht so aus, als ob er sich sogar etwas in Pose setzt. Tolles Foto.

    • ja das macht er auch….er wollte auf jeden fall meine aufmerksamkeit erregen….und ist ja auch gar nicht unsimpatisch…ich habe konsequent daneben geschaut…danke fuer das „tolle foto“
      bis dann

  6. Die Farben des Geländers, die Spiegelung auf der Straße, sogar der Mann – alles das macht das Bild so besonders.

    Es paßt alles zusammen.

    GLG Maianne 🙂


Kommentar verfassen

