Skip navigation


,irgenntwann gehts wieder

raus aus dem tunnel

bis bald regido

17 Comments

  1. dieses heutige foto ist für mich eine sehr persönliche und gute botschaft: aufwärts ans licht.

    • 🙂 ja so war das auch gemeint 🙂
      bis bald regido

  2. regido, wie lange bleibst du oben. Du fotografierst doch sooo gerne „unten“ 🙂

    Spaß beiseite, eine tröstliche Aussage.

    • 🙂 stimmt ja :-)…manchmal muss ich halt auch an die luft
      bis dann lol

  3. Habe mal ein wenig geschaut und gelesen.
    Sehr schöne Fotos und Texte.

    • ich danke dir…ich bekomme soviele positive feedbacks..das ich mir sage „na den blog haetteste ja auch mal frueher machen koennen“ 🙂 danke
      bis bald regido

  4. Das ist mal ne tolle Botschaft und das Foto ist perfekt. Super wie immer.

    • Danke,jetzt geht es wirklich wieder nach oben,ich wuerde gerne mal wieder ein paar echte fotos oben machen,in farbe….aber farbe finde ich schwirig…tagsueber
      🙂

  5. Oh…es gibt doch sooo schöne Farben (sagt eine, die manchmal mit der Farbigkeit wohl gern ein wenig übertreibt *lol*)…und bei Tag musste auch nicht unbedingt blitzen (!!)…na, dann bin ich jetzt schon neugierig!!!!

    • 🙂 doch das mit dem blitzen bei tage koennte zu interessanten entfremdungseffekten fuhren….. 😉 uebertreiben muss man/frau zuweilen schon um sich der genzen sicher zu sei bis bald regido

  6. Nach oben ist immer gut, heißt aufwärts.
    Man sollte es aber nicht übertreiben und gleich nach ganz oben wollen…*grins*

    Ein schönes Foto.

    GLG Marianne 😀

    • lol wer von ganz unten kommt will immer sehr hoch hinaus 🙂

  7. starkes foto, gute komposition, tolle kontraste, congrats!

    • danke 🙂 mir gefaellt es auch gut,ich glaube ich habe 6 davon gemacht,dies war das beste 🙂

  8. Wie gut, das jeder Tunnel ein Ende hat.
    Das Foto gefällt mir!

    • ja,es ist ein klisches foto 🙂 danke
      bis bald

    • 🙂 die tunnel sind immer da,nur nehmen sie wir meistens nicht zur kenntnis,oderumgekehrt? 🙂
      einen schoenen montag


Kommentar verfassen

