Skip navigation


schaut mal hier 🙂 ,

da konnt ihr im wirklichen leben posten
bis dann regido

Advertisements

6 Comments

  1. Äh…die legale Art im wirklichen Leben zu posten… als Alternative zur „illegalen“ Art, Posts an WC-Türen und Wänden zu hinterlassen?? 😀

  2. nein,natuerlich kann und darf ich alles aufhaengen wo was mir passt wie die werbefritzen ach sie bezahlen dafuer? (um uns die naechste …blasuppe zu verkaufen?)die duerfen das? und ich nicht?
    es ist einfach eine art in vielen zu sagen die stadt gehoert uns,auch ich habe etwas zu sagen….vieleicht is es mehr wert als deine blasuppe— 🙂
    bis bald regido

  3. Ich wollte mich einfach mal revanchieren für den Kommentar zur meiner Haarwäsche.
    Gruß nach Mailand, oder wo? F.

    • Ja,mailand einen gruss zurueck mach berlin 🙂
      regido

  4. So etwas habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen…lach

    GLG Marianne 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: