Skip navigation


da sage ich mal nix dazu

🙂 regido

8 Comments

  1. Hast deinen Blog wieder geändert, dabei fand ich den toll, dann hätest Du oft einen header aus deinen Fpotos basteln können..schade.
    Bist Du immer so ein Frühaufsteher?
    Die Bilder sprechen eine Sprache, farbig, sanft ohne Blitz denke ich, dann wohl mit Blitz.

    GLG Marianne 🙂

    • ja,das mit dem header war echt gut,aber das andere passte stilistisch iregentwie nicht,mein blog sollte doch so einfach wie moglich aussehen…. 🙂 ich blitze fast nie,in der letzten zeit sind mir dazu ein paar ideen gekommen (der blitz friert bewegungen ein)
      aber ich muss das erst mal ausprobieren und warte dringend auf besseres wetter
      🙂 bis bald
      ps : 🙂 ich gehe so frueh ins bett…..im moment

  2. Auch hier vote ich für Bild 1. Ich stelle gerade fest, mit gefallen offensichtlich immer die rötlichen Töne 🙂

    • ja hier mag ich aauch das erste lieber aber ganz hatte es mich nicht ueberzeugt,
      so habe ich ein bischen in gimp daran „herumgespielt“so hatte ich ein zweites…sehr agressiv 🙂

  3. Mir gefällt gut, wenn das gleiche Motiv unterschiedlich bearbeitet wurde – und zusammen gezeigt wird…kann man so doch auch gut aufhängen…

    • 🙂 da hast du recht habe ich noch nicht dran gedacht….vieleicht waehre das auch ein tolles neues thema… 🙂 danke regido

  4. irgendwie musste ich bei dem bild an rumpelstilzchen denken =P

    • wer weiss wie du darauf kommst,vieleicht hattest du eine abieldung in aehnlichen farben in deinem maerchenbuch? 🙂
      bis bald


Kommentar verfassen

