Skip navigation


Die nachliche stadt

ein strassenbahmpanorama

bis bald regido

8 Comments

  1. Wow, du hast hier wirklich wunderschöne Fotos! Ich wünschte, ich wäre auf diesem Gebiet so begabt 😉

    Und du kommst auch aus dem wunderschönen Berlin 😀

    • Danke,versuchs doch einfach mal 🙂 meine lieblingsstadt heute ist barcelona 🙂
      bis bald regido

  2. Klasse Aufnahme, sieht sehr gut aus!

  3. Wie bekommt man denn solche Fotos hin.
    Es gibt Blogs, da gehen solche Fotos in ein Projekt, das heißt „unsharp“, jedoch deins ist gewollt…oder ? Und warum ??

    GLG Marianne 😉

    • Ja sicher mache ich das extra,da sitze ich so spaet abends in der strassenbahn,hinter einer verschmierten scheibe und schaue mir die stadtwelt an….die nacht verandert alles was am tage klar und getrennt erscheint fliesst ineinander…mich interessiert dieser „moment“
      bis bald regido

  4. Ja, das kenn ich: im Dunkeln in der Tram…schaut gut aus! gruß betti


Kommentar verfassen

