Skip navigation


ich habe gerade mein blogthema geaendert,farblich gefiel es mir vorher besser…aber jetzt stehen die links an der seite,man/frau muss nicht immer erst ganz runterrollen,es erscheint mir leichter so….was denkt ihr darueber?

Frueher oder spaeter muss ich warscheinlich noch ein archiv anlegen.Ich habe sehr wenig erfahrung mit dem bloggen,ganz langsam fange ich an zu verstehen wie diese links funktionieren,davon wird es jetzt sicher oeffter mal welche geben.Ich habe jetzt auch eine schlagwortwolke angelegt….

fuer gute tips,anregungen und kritik bin ich immer offen

bis bald regido

grr die bloroll is weg jetzt schaue ich mal 🙂

4 Comments

  1. Hi!
    Dein Blogroll ist wieder da…und du wirst dir DEFINITIV ein Archiv anlegen müssen…
    LG, Klarissa

    • ja,ich habe es geschafft ihn wieder reinzusetzen…. 🙂 ja wie das mit dem archiv geht werde ich jetzt (morgen frueh) erst mal lesen…. 😦 ach warum ist das leben immer so schwirig ? 🙂
      bis bald regido

  2. Oh ja,. Ich bin auch noch nicht ganz firn mit meinem Blog, da wird noch einiges sein, was ich lernen möchte, bzw. noch tun möchte.

    Aber dein Header gefällt mir.

    GLG Marianne 😉

    • 🙂 danke,das foto ist unter meinem download-link zu finden,es passt auch gut als desktop-hintergrund….es ist eigentlich nur eine farbvariation.
      Na,ja bei dem blog kommt es mir darauf an das alles leicht zugaenglich ist….und natuerlich die aesthetik 🙂 danke nochmal
      bis bald regido


Kommentar verfassen

